Olympia 2024 in Paris

• Das ist bisher wie moderne Kunst: Ich verstehe es nicht...

Oder ist das so'n bißchen wie bei Rommel in Libyen: Man hat nur 6 Boote und muss warten, bis sie einmal durch Paris wieder zurück sind? Und darum das alles zwischendrin mit Häuser abfackeln und so.

• Also ich finde die Feier auch klasse, mal was anderes. Schade das das Wetter nicht mitspielt, das dämmt schon die Stimmung.

• Ja, schon klar. Wenn erst gefühlt 7 Länder auf einem großen Boot kommen, dann kommt mal so'n kleines für ein Land, dann haben 3 Länder wieder ein großes Boot, was halbleer ist. Irgendwie steckt da auf den ersten Blick null Organisation hinter.

Wie willst das richtig planen? Brauchst ja blos bei Deutschland schauen, vorgestern hatten die Handballerinnen noch vor teilzunehmen, nach der Niederlage gestern dann nicht mehr, macht mal 15-20 Leute Unterschied und die sind nicht die einzigen. Ähnlich wird es bei vielen, gerade großen, erfolgsorientierteren Nationen sein.

• Georgien.

Tom Bartels: Mit der Schützin Nico irgendwas an der Fahne, bei ihrer zehnten Olympiade.

Hatte bei euch auch ein dicker Mann mit Bart die Fahne?

• Georgien.

Tom Bartels: Mit der Schützin Nico irgendwas an der Fahne, bei ihrer zehnten Olympiade.

Hatte bei euch auch ein dicker Mann mit Bart die Fahne?

Es hatte auch die ältere Frau neben dem Mann die Hand an der Fahne.

• Wie willst das richtig planen? Brauchst ja blos bei Deutschland schauen, vorgestern hatten die Handballerinnen noch vor teilzunehmen, nach der Niederlage gestern dann nicht mehr, macht mal 15-20 Leute Unterschied und die sind nicht die einzigen. Ähnlich wird es bei vielen, gerade großen, erfolgsorientierteren Nationen sein.

Nichts zu dieser Veranstaltung meine ich ernst;) Ich verstehe das alles nicht:rofl:

Das Boot mit Georgien drauf hatte auch vorne keine Spitze, sondern war flach. Sind die schon vor ne Brücke gerammelt?

• Meine Fresse, was müssen denn die beiden Kommentator******innen ständig dazwischen labern. Einfach ruhig sein und nix sagen. Danke. :facepalm:

• Meine Fresse, was müssen denn die beiden Kommentator******innen ständig dazwischen labern. Einfach ruhig sein und nix sagen. Danke. :facepalm:

Eurosport mit englischer Tonspur…

Wobei die mittlerweile auch manchmal was sagen, aber nicht so schlimm wie bei den deutschen.

• Was ist denn jetzt so schlimm an der Erzählung, was diese Frauen geleistet haben? Und wie hätte es denn ohne die Erklärung übermittelt werden können?