Ist eigentlich jemand von Ort und hat Lust auf ein Bierchen?
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
-
Wenn man zu neugierig ist und Olympia für einen vorbei ist bevor es angefangen hat
-
Zitat
Olympisches Fußballturnier der Herren
Argentiniens Ausgleich in der 90.+16 Minute zählt nicht: Marokko jubelt
Beim Fußballturnier der Herren bei Olympia gelang Marokko auf wilde Weise die große Überraschung. Mitfavorit Argentinien jubelte in der 16. Minute der Nachspielzeit über den Ausgleich - den vermeintlichen Ausgleich.
-
Die ersten beiden Runden in den drei Gruppen der Vorrunde des Siebenerrugby der Herren vorbei. Die meisten Favoriten setzten sich durch, einzig Mitfavorit Frankreich schwächelt ein wenig mit einem Unterschieden und knappen Sieg gegen die schwächeren Gegner in ihrer Gruppe. Morgen darf Frankreich dann gegen Fidschi ran die bisher in allen ihren Olympiaspielen (2016/21/24) ungeschlagen sind. Es kommen die beiden Ersten der drei Gruppen und die zwei besten Drittplatzierten ins Viertelfinale.
Gruppe A Neuseeland, Irland zwei Siegen, Gruppe B Australien, Argentinien zwei Siegen und Gruppe C eben Fidschi zwei Siege, Frankreich ein Sieg und ein Unentschieden.
Irgendwie auch ein wenig die A-Karte für die Rugbyspieler, Turnier beginnt schon zwei Tage vor der Eröffnungsfeier und ist dann auch schon am Samstag vorbei.
-
der VAR dürfte damit mindestens einen olympischer Rekord geschafft haben
-
Die ersten beiden Runden in den drei Gruppen der Vorrunde des Siebenerrugby der Herren vorbei. Die meisten Favoriten setzten sich durch, einzig Mitfavorit Frankreich schwächelt ein wenig mit einem Unterschieden und knappen Sieg gegen die schwächeren Gegner in ihrer Gruppe. Morgen darf Frankreich dann gegen Fidschi ran die bisher in allen ihren Olympiaspielen (2016/21/24) ungeschlagen sind. Es kommen die beiden Ersten der drei Gruppen und die zwei besten Drittplatzierten ins Viertelfinale.
Gruppe A Neuseeland, Irland zwei Siegen, Gruppe B Australien, Argentinien zwei Siegen und Gruppe C eben Fidschi zwei Siege, Frankreich ein Sieg und ein Unentschieden.
Irgendwie auch ein wenig die A-Karte für die Rugbyspieler, Turnier beginnt schon zwei Tage vor der Eröffnungsfeier und ist dann auch schon am Samstag vorbei.
Die Viertelfinals laufen heute übrigens ab 20:50 im ARD Livestream.
-
Die Viertelfinals laufen heute übrigens ab 20:50 im ARD Livestream.
Fidschi schlägt im letzten Vorrundenspiel Frankreich um Superstar Dupont und schickt diese ins Viertelfinale gegen den weiteren Mitfavoriten Argentinien (die das letzte Spiel gegen Australien verloren haben). Wiederauflage des Grand Final der World Rugby Sevens Series von Anfang Juni.
Viertelfinalpaarungen:
Neuseeland - Südafrika
Argentinien - Frankreich
Fidschi - Irland
Australien - USA -
starker Auftakt der deutschen Fussballdamen gegen Australien und jetzt auch 1:0 Deutschland
-
Das 3-0 war mal richtig schön gespielt
-
-
3:0 mittlerweile für die deutschen Damen
-
super Auftakt - Super Spiel - Schöne Tore - Idealer Start ins olympische Turnier
-
Südafrika gegen Neuseeland ist schonmal ein geiles Spiel gewesen (14:7 für Südafrika).
Das Stade de France ist auch richtig voll, da freu ich mich schon auf Frankreich gleich.
-
Südafrika gegen Neuseeland ist schonmal ein geiles Spiel gewesen (14:7 für Südafrika).
Das Stade de France ist auch richtig voll, da freu ich mich schon auf Frankreich gleich.
Wegen den drei oder vier Posts vor die war ich noch beim Frauenfussball und dachte bei dem Ergebnis nur WTF 🧐🤨
Bevor mir dann eingefallen ist, dass ja Rugby auch ist...
-
Ja, beides super spannende und tolle Spiele. Frankreich nach gestern anscheinend aufgewacht, zumindest in der ersten Halbzeit. Dann wurde es nochmal knapp aber ins Ziel gerettet. 26:14 am Ende.
-
Drei superknappe Spiele im rugby, gerade das Fidschi nur so hauchdünn durchkommt hat überrascht.
Halbfinale
Südafrika - Frankreich
Fidschi - AustralienSamstag ab 15:30 die Halbfinale und ab 19:00 die Spiele um die Medaillen
-
Peinlicher Auftritt hingegen von den Handball-Damen, die mit 22-23 gegen Südkorea verloren
-
Das französische Fernzugnetz wird pünktlich zum Beginn der Spiele massiv gestört
-
Zitat
Bei den Olympischen Spielen in Paris ist der erste Sportler positiv auf Dopingmittel getestet worden. Im Körper des Judoka Sajjad Sehen (28) aus dem Irak wurden Anabolika gefunden.
Sportbild
-
-
-