Sotschi oder vor der Krim geht nicht?
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Der Artikel über den Surfspot ist von 2019!
In der Sache aber trotzdem aktuell, schade dass sich die Orte an der franz. Atlantikküste nicht durchgesetzt haben!
-
Das ist halt die französische Pazifikküste
-
Der Artikel über den Surfspot ist von 2019!
In der Sache aber trotzdem aktuell, schade dass sich die Orte an der franz. Atlantikküste nicht durchgesetzt haben!
das Olympiaevent ist aber schon konkret, lässt sich auch googeln
aber es scheinen sich da mittlerweile auch Probleme mit den Planungen aufzutun
-
Gut, das Tahiti noch nicht sicher ist!
Lacanau Ocean rechnet sich jetzt wieder Chancen aus. Hier gibt es die besten Wellen in F, der Ort war 1979 erster Ausrichter einer Surf WM. Man ist von Paris mit dem TGV in gut 2,5 Stunden am Hotspot! Infrastruktur ist vorhanden, Hotels stehen im knapp 40km entfernten Bordeaux reichlich zur Verfügung.
Eigentlich unverständlich warum man immer dem extremen einen Vorzug gibt, Klimaschonende Spiele sehen anders aus.
-
Na dann ist doch alles gut, worüber machen wir uns denn noch Sorgen.......
-
Wie verpeilt kann man sein?
-
Die Medaillengewinner in Paris bekommen auch ein bisschen "Eisenschrott" vom Eiffelturm:
-
Die Medaillengewinner in Paris bekommen auch ein bisschen "Eisenschrott" vom Eiffelturm:
Als ich nur die Überschrift gelesen habe, hatte ich irgendwie die Vorstellung, dass da einer hingeht und einfach mal einen Stahlträger rausflext, um Medaillen damit herzustellen.
-
Keine Teilnahme an Eröffnungsfeier für Russen
-
-
Keine Teilnahme an Eröffnungsfeier für Russen
Aber die neutralen Athleten dürfen doch bestimmt, oder?
-
Aber die neutralen Athleten dürfen doch bestimmt, oder?
Nein - Teilnahme nur als "normaler" Zuschauer im Stadion
-
Olympia wirft Schatten
-
Das erinnert mich irgendwie daran, als damals zu BSE-Zeiten englische Politiker zusammen mit ihren Kindern öffentlichkeitswirksam Rindfleisch gegessen haben obwohl sie da schon wussten, wie groß das BSE-Problem auch für Menschen ist, es aber geheim hielten.
-
Sie braucht es ja nicht zu trinken. Einfach beim Einatmen aufpassen. Den Rest kann man abkärchern
-
Abstimmung über die deutschen Fahnenträger:
https://www.teamdeutschland.de/wahl-zum-fahnentraeger-duo-2024
-
Ganz klar:
Dennis Schröder!
-
Ich habe für den Schützen und die Judo Frau abgestimmt. Alle anderen bekommen sonst schon genug Aufmerksamkeit, also sei diesen der besondere Moment auch gegönnt.
-
Ich habe für den Schützen und die Judo Frau abgestimmt. Alle anderen bekommen sonst schon genug Aufmerksamkeit, also sei diesen der besondere Moment auch gegönnt.
So hab ich das auch gemacht. Für solche Leute ist die Fahne zu tragen wohl ein Lebenstraum.
-
Roland
15. Juli 2024 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum Smalltalk nach Sport Allgemein verschoben. -
Schön divers wählen
-
-