Olympia 2024 in Paris

  • Was ist denn jetzt so schlimm an der Erzählung, was diese Frauen geleistet haben? Und wie hätte es denn ohne die Erklärung übermittelt werden können?

    Schön, dass du unterstellst, dass ich kritisiere, dass sie irgendwas über irgendwelche Frauen erzählen. Stell dir vor, ich kritisiere, dass sie überhaupt irgendwas erzählen. Sollen sie doch einfach mal die Bilder wirken lassen, wie es von den Machern gedacht war.

  • Also die Minions waren lustig. ^^

    Das fand ich auch lustig.

    Passen natürlich voll in den historischen französischen Kontext, der sonst dargeboten wird. Schon schade, irgendwie. Frau ohne Kopf singt, viel Bumms, Rumms-ta-ta und Puff-Peng oh lá lá.

    Aber was im Kopf bleibt sind gelbe Ein-Auge, die unter Wasser die Zunge rausstrecken und sich auf die Mappe zimmern

  • Ach so, dann kam der Beitrag wohl zur ungünstigsten Zeit. Als es um die Frauen da ging und nicht schon 20 min früher.

    Sorry, dass ich meinen Junior noch ins Bett gebracht habe und jetzt erst eingeschaltet habe. :schulterzuck:

    Ich höre nicht mal zu, was die da erzählen.

  • Schön, dass du unterstellst, dass ich kritisiere, dass sie irgendwas über irgendwelche Frauen erzählen. Stell dir vor, ich kritisiere, dass sie überhaupt irgendwas erzählen. Sollen sie doch einfach mal die Bilder wirken lassen, wie es von den Machern gedacht war.

    Also ich bin froh über den Kommentar. Es tut mir natürlich leid, dass du dir lieber ein gänzlich kommentarloses Bild gewünscht hättest. Aber als es gerade jetzt kam und nicht schon weit früher, da dachte ich natürlich dich störte gerade jetzt der Kommentar. Und ich glaube fast, dass ich damit noch immer nicht wirklich falsch liege.

  • Und ich glaube fast, dass ich damit noch immer nicht wirklich falsch liege.

    Soll das hier auch durch Roland geschlossen werden? Komm doch mal klar das du was falsch verstanden hast und erspar dir und uns Unterstellung anderen gegenüber, in denen du meinst besser zu wissen was gemeint ist als derjenige, der es äußert.

    Erklärt, Entschuldigt, Fertig.


    Sind die Surfer auch vor Ort oder wird in Französisch-Polynesien eine extra Feier abgehalten?

    Sind grad mit einem eigenen Boot los, Ankunft morgen früh um 9 auf der Seine.

    Machen dann auch gleich die erste Fahrt auf der Route Paris 2 mit Zustiegsmöglichkeiten am Louvre, Arc de Triomphe und Eiffelturm.

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (26. Juli 2024 um 21:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von e-herd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • e-herd

    Als ob es deine Eskalation jetzt hier braucht...

    Ich denke wir können das auch ganz gut alleine klären, wenn es da was zu klären gibt.

    Denn auch damit schaukelt sich so vieles hoch. Weil sich ständig Leute einmischen, die es nicht betrifft. Chill dich doch einfach und mach aus einer Mücke keinen Elefanten.

  • e-herd

    Als ob es deine Eskalation jetzt hier braucht...

    Ich denke wir können das auch ganz gut alleine klären, wenn es da was zu klären gibt.

    Denn auch damit schaukelt sich so vieles hoch. Weil sich ständig Leute einmischen, die es nicht betrifft. Chill dich doch einfach und mach aus einer Mücke keinen Elefanten.

    Den Elefanten hast du angefangen. Also ja, reicht jetzt auch. Glaub in deiner Paranoia halt, dass ich irgendwelche Kommentare über irgendwelche Frauen kritisiert habe. Thema für mich beendet.

  • Also ich weiß nicht, irgendwie finde ich da den sonst meist immer praktizierten Stadioneinmarsch viel besser.


    Das ist mir alles viel zu viel irgendwie. Sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich fand die Idee im Vorfeld spannend - „live“ ir-

    gendwie doch eher zäh und es fehlt mir das Flair,

    das der normale Stadioneinlauf so aufbaut

  • Verbessert jetzt der Regen die Wasserqualität der Seine, oder spült das jetzt wieder irgend einen Dreck rein?

    Also viele Flüsse sehen nach Regenfällen eher weniger gut aus. Von klar und unbetrübt hin zu schlammig und braun. :schulterzuck:

  • Also viele Flüsse sehen nach Regenfällen eher weniger gut aus. Von klar und unbetrübt hin zu schlammig und braun. :schulterzuck:

    Aber sind schlammig und trüb auch gleich Schadstoffe?

    Weil bei einer Messung, wo die Grenzen für die Schadstoffe in der Seine immer noch übertroffen wurden, kam als Begründung, dass durch viel Regen viele Schadstoffe in die Seine gespült wurden.