Das ZDF ist lustig. Die machen jetzt erst mal Talk
Bei den Privaten wären es 8 min Werbeunterbrechung .
Olympia macht Spaß und gerade bei den Outdoor-Aktivitäten sind die Bilder mit den Paris-Impressionen einfach nur schön.
Bei den Privaten wären es 8 min Werbeunterbrechung .
Olympia macht Spaß und gerade bei den Outdoor-Aktivitäten sind die Bilder mit den Paris-Impressionen einfach nur schön.
WAHNSINN dieser Punkt grad
beim Sportschau Livestream kommt da nix
Die Kerls sind sooooooooooooooooooooooo geil
Japan lag gegen Italien auch schon 2:0 vorne und hatte sogar Matchbälle = am Ende hat Italien gejubelt
Bin ja zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich, wenn Sportler aus "Randsportarten" Aufmerksamkeit bekommen. Auf der anderen Seite hätte ich gerne das Spiel weiterhin gesehen oder zumindest ein Hinweis. Achtung wir schalten gleich nicht auf Satz 3. Dann hätte ich den Stream sofort geöffnet.
Schade. Jetzt wirds leider sehr schwer werden. Aber hoffen wir mal das Beste.
Unsportlich in den Aufschlag rein zu pfeifen.
der deutsche Bahnvierer der Herren 4000 m Verfolgung ist nach der Qualifikation ausgeschieden
jetzt aber volle Konzentration
Die Damen kommen beim 3x3 immer besser rein. Der Sieg ist in jedem Fall möglich.
Finale!!! und das ZDF schaltet 20 Sekunden vor Schluss zu den Nachrichten
Gut, dass ich den Stream nebenbei offen hatte...
was sollte das jetzt?
Die Damen fahren gerade im Teamsprint
Finale im 3x3....aber sorry liebes ZDF aber das ist ja echt ein Unding. Man kann doch nicht 30 Sekunden vor spielende für Werbung wegschalten.
Extrem stark unsere 3x3 Damen! Silber sicher. Wer hätte das gedacht.
Die Damen fahren gerade im Teamsprint
siegen im ihrem Lauf im Weltrekord
siegen im ihrem Lauf im Weltrekord
Erstes Rennen war rantasten. Jetzt geben sie wie gewohnt Gas.
Surfen wurde wie vorher schonmal angedeutet nach hinten verschoben, nächster geplanter Start ist um 22:30 dann.
Finale im 3x3....aber sorry liebes ZDF aber das ist ja echt ein Unding. Man kann doch nicht 30 Sekunden vor spielende für Werbung wegschalten.
Bodenlose Frechheit. Meine Frau hat fast Ihren Basketball in den Fernseher gepfeffert.
Verdammte Axt, trotzdem ein super Spiel...
Großbritannien und Neuseelanf fahren auch Weltrekord
-> Deutschland fährt im Finale gegen die Niederlande "nur" mum Bronze