Olympia 2024 in Paris

  • Sehr stark geboxt von Tiafack. Super Beinarbeit gegen den eig starken Italiener. Bronze sicher. Alles was jetzt noch für den Burschen kommt ist zugabe.

    Er boxt am Mittwoch in Roland Garros:thumbsup:. Das wird ne Kulisse und Open Air. Das ist mal ne richtige Zugabe, die er nie vergessen wird.


    Der Bund stellt für die Olympia Bewerbung Deutschlands ganze 7 Millionen bis 2027 zur Verfügung :respekt:. 2040 wegen 50 Jahre Wiedervereinigung. Politik und Sport? Dann kann es eigentlich nur Berlin werden. Und 36 ist definitiv raus.

  • 36 ist ja mehr oder weniger Indien schon sicher. Wenn die wollen, dann gibt das iOC die Spiele dorthin.

    Derweil im Vorlauf schon der erste Weltrekord in der Leichtathletik.

  • 36 ist ja mehr oder weniger Indien schon sicher. Wenn die wollen, dann gibt das iOC die Spiele dorthin.

    Dann wären die evtl. Spiele von Berlin 40 erst die nächsten nach Paris in Europa ||? Oh mein Gott.

    Andererseits gut für Berlin. Denn wenn schon 36 in Europa, dann könnte es mit der 40er Bewerbung schwerer werden:/.

  • Würde diese Leistung ein Chinese bringen würde sofort gezweifelt. Ich zweifle bei solchen Leistungen in wenigen Tagen immer ein Bißchen.

    Der hat das durch seine Wendetechnik und die Brust-Bahn gewonnen. Das ist seine Spezialität. Und die Wenden haben nix mit Doping zutun.

  • Würde diese Leistung ein Chinese bringen würde sofort gezweifelt. Ich zweifle bei solchen Leistungen in wenigen Tagen immer ein Bißchen.

    Das Problem ist ja eher, dass es in der Vergangenheit in zu vielen großen Events Probleme mit dem Doping gab. Und ob man die nationalen und internationalen Schwachstellen bei den Kontrollen vor Paris behoben hat...

  • Vor allem hat sich ein Marchand sehr rar gemacht, extrem wenig andere Wettkämpfe bestritten und kommt pünktlich zu den Olympics so aus der Kiste. Wird schon passen, er stammt ja aus einem seriösen Land.

  • Fantastisches 2. Viertel der Deutschen - jetzt 21 vor


    und die Hockey Herren gewinnen 2:1 gegen GB und beenden die Vorrunde als Gruppensieger


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    bei den 3x3 Damen ( D - Fra )geht es auch spannend zu

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (2. August 2024 um 21:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vor allem hat sich ein Marchand sehr rar gemacht, extrem wenig andere Wettkämpfe bestritten und kommt pünktlich zu den Olympics so aus der Kiste. Wird schon passen, er stammt ja aus einem seriösen Land.


    Wie viele positive Dopingstetst wurden denn in Frankreich so in der letzten Zeit unter zweifelhaften Umständen unter den Teppich gekehrt und sogar komplett vertuscht?


    Weil das kommt ja noch oben drauf, dass da nicht nur bei sehr vielen positiven Dopingtest in China keine Sperren ausgesprochen worde sind, sondern dass es auch nicht die üblichen Suspendierungen gab, und die positiven Testergebnisse auch nicht veröffentlicht wurden.


    Ich kann verstehen, dass so Leistungen wie bei Marchand Zweifel erzeugen.


    Die Machenschaften in Sachen China und Doping von CHINADA, WADA, und IOC verursachen aber deutlich größere Zweifel.