Doofe Wahl, nur je 3 zur Auswahl
am besten nach Geld wählen, je mehr Geld desto weniher Stimmen
Doofe Wahl, nur je 3 zur Auswahl
am besten nach Geld wählen, je mehr Geld desto weniher Stimmen
Keine Olympiaübertragung im russischen TV:
„Die Leute werden es nicht verstehen. Es ist nicht die einfachste Zeit im Land, Geld für Sendungen des IOC wegzuwerfen und sie auf den zentralen Kanälen zu zeigen.
Was Sportler nicht alles tun, um bei den Spielen dabei zu sein
Rauchen soll ja schädlich sein - in Bezug auf die Olympischen Spielen kann das hier bestätigt werden
der Ukrainekrieg wird auch bei den Olympischen Spielen ein Thema bleiben
https://www.t-online.de/sport/olympia/…fuerworten.html
vom IOC selbst gemacht
Auch nicht uninteressant...
Nächste Baustelle
ZitatAn MP for the radical-left France Unbowed party has sparked outrage after saying Israeli athletes are not welcome at the Paris Olympics and calling for protests against their presence.
Citing Israel’s war in Gaza, Thomas Portes told a pro-Palestinian gathering in Paris on Saturday: “We are just a few days away from an international event to be held in Paris, the Olympic Games. And I’m here to say that no, the Israeli delegation is not welcome in Paris. Israeli athletes are not welcome at the Olympic Games in Paris. We have to use this deadline and all the levers we have to mobilise.”
Für die USA wird LeBron James die Fahne tragen.
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wird der Shitstorm bald losgehen.....
Ich finde diese Regelung auch nicht ok, bisher wurde meist ein deutscher Sportler damit geehrt, der sich für den Sport in Deutschland eingesetzt hat und da auch entsprechende Leistungen geliefert hat. "Verdient gemacht" ist da immer der gern verwendete Passus. Da fehlts bei Schröder doch noch einiges.
Warum sollte das so sein? War halt ne Abstimmung in der Öffentlichkeit und unter den Athleten deren Ergebnis dann so hinzunehmen ist. Ich finds schade und aus den weiter vorne schon erklärten Gründen nicht ganz nachvollziehbar, hat auch mit dem ursprünglichen "olympischen Gedanken" für mich nicht mehr so viel zu tun. Aber es gibt auch bei weitem "schlimmere" Dinge.
Warum sollte das so sein? War halt ne Abstimmung in der Öffentlichkeit und unter den Athleten deren Ergebnis dann so hinzunehmen ist. Ich finds schade und aus den weiter vorne schon erklärten Gründen nicht ganz nachvollziehbar, hat auch mit dem ursprünglichen "olympischen Gedanken" für mich nicht mehr so viel zu tun. Aber es gibt auch bei weitem "schlimmere" Dinge.
Sollte eigentlich klar sein warum das so kommen könnte.
Hier mal was dazu:
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/loewen/a…der-alltag.html
Sollte eigentlich klar sein warum das so kommen könnte.
Hier mal was dazu:
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/loewen/a…der-alltag.html
Ein Shitstorm wie von dir prognostiziert gegen die Entscheidung und das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen...
Ein Shitstorm wie von dir prognostiziert gegen die Entscheidung und das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen...
Ja nee, ist klar.
In den üblichen Kreisen wird da ganz sicher nicht gehetzt werden wegen dieser Entscheidung.
Ja nee, ist klar.
In den üblichen Kreisen wird da ganz sicher nicht gehetzt werden wegen dieser Entscheidung.
Du willst es mal wieder nicht verstehen, aber ich probiers jetzt ein letztes Mal
In diesen Kreisen wird gegen ihn leider so oder so gehetzt. Das hat mit der Entscheidung per se erstmal nichts zu tun.
Dann wirds sicher noch viele Menschen geben, die wie ich, ihr Unverständnis über diese Entscheidung äußern, aber halt das Ergebnis akzeptieren. Hat das was automatisch mit "Shitstorm", "Hetze", "Rassismus" zu tun. Mit Sicherheit nicht.
Mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen.
Laut anderen Quellen ist es die Judoka Anna-Maria Wagner bei den Frauen.......
Jetzt stelle man sich nur mal für eine Minute vor, bei den Frauen hätte Alex Popp die Abstimmung gewonnen. Die Alex Popp, die immer noch die in bestimmten Kreisen so verhasste Regenbogenbinde trägt. Die Kommentarspalten bei Facebook wären doch explodiert ...
Ich finde die Wahl ok. Gerade dem Dennis Schröder, der Olympia beim letzten Mal verpasst hat, gönne ich diese Ehre. Deswegen habe ich ihm ja auch meine Stimme bei der Abstimmung gegeben. Bei den Frauen hatte, wie man sicherlich vermuten kann, Alex Popp gewählt.
Wagner ist ne tolle Wahl, Schröder furchtbar. Keine olympische Vergangenheit, ein Egomane, dem im Vergleich zu Nowitzki soviel neben dem Feld fehlt. Gerade seine letzte Aktion gegen Dre Voigt war sowas von unterste Schublade. Und ob ein zig-millionenschwerer Profi, der sowieso schon die große Bühne hat, wirklich den olympischen Idealen entspricht?