Reiten ne Niete. Auch das sieht sehr schlecht aus.
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Der Schwede spielt im Tischtennis gerade mit einem eckigen Schläger, hab ich so auch noch nicht gesehn.
Ist das nur nach der Flächengröße reglementiert?
Gar nicht. Aus den Tischtennisregeln: "Größe, Form und Gewicht des Schlägers sind beliebig. Das Blatt muss jedoch eben und unbiegsam sein."
-
Der Schwede spielt im Tischtennis gerade mit einem eckigen Schläger, hab ich so auch noch nicht gesehn.
Ist das nur nach der Flächengröße reglementiert?
Es ist egal:
Zitat4 Der Schläger
4.1 Größe, Form und Gewicht des Schlägers sind beliebig. Das Blatt muss jedoch eben und unbiegsam sein. -
Reiten ne Niete. Auch das sieht sehr schlecht aus.
Fairerweise muss man da aber sagen das wir vor Olympia nicht zu den Medaillenfavoriten beim Springreiten gezählt haben.
Da hat die zugegeben gute Quali gestern Erwartungen geweckt die man sich nicht hätte machen sollen.
-
Wenn ich 3 Null-Fehler-Ritte in der Quali schaffe, dann ist es nicht vermessen, ähnliches auch im Wettbewerb zu erwarten. Letztlich wird es darauf hinauslaufen, dass man einen Abwurf zu viel für eine Medaille hatte. Passiert. Kommt das Pferde eben zum Schlachter, damit der Pöbel Gerechtigkeit hat.
-
Dafür spielen unsere Bogenschützen Kroppen und Unruh stark auf. Sind im Halbfinale gegen die USA.
-
Dieses Kanucross hat auch was
-
Fairerweise muss man da aber sagen das wir vor Olympia nicht zu den Medaillenfavoriten beim Springreiten gezählt haben.
Da hat die zugegeben gute Quali gestern Erwartungen geweckt die man sich nicht hätte machen sollen.
Komisch. Die Medien schreiben das wir Gold-Favorit waren
-
Wenn ich 3 Null-Fehler-Ritte in der Quali schaffe, dann ist es nicht vermessen, ähnliches auch im Wettbewerb zu erwarten. Letztlich wird es darauf hinauslaufen, dass man einen Abwurf zu viel für eine Medaille hatte. Passiert. Kommt das Pferde eben zum Schlachter, damit der Pöbel Gerechtigkeit hat.
Bester Sauerbraten ist vom Pferd.
-
Dieses Kanucross hat auch was
Ist doch nur das Zeitfahren. Das wird doch erst richtig spannend, wenn die mehreren Booten gleichzeitig im Kanal sind und das ist ja erst morgen der Fall. Aber das klingt tatsächlich spannend.
-
-
Komisch. Die Medien schreiben das wir Gold-Favorit waren
Die Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist.
Wir zählten definitiv nicht zu den Favoriten. Großbritanien war klarer Goldfavorit. USA wurde ebenfalls ziemlich sicher ne Medaille zugesprochen. Und danach ist das Feld eng. Aber Deutschland zählte ganz sicher nicht zu den Goldfavoriten.
Am Wochenende sieht das dann anders aus. Da muss es dann ne Medaille für Deutschland geben im Reitsport.
-
Kanucross wurde echt schnell olympisch - vor wenigen Jahren noch eher Fun-Wettbewerb nach Weltcup-Rennen.
Die paar Rennen die ich in Augsburg gesehen haben waren einfach nur spektakulär.
-
Nancy Faeser hat eine grundlegende Vereinbarung für Olympia 2040 in Deutschland
https://www.kicker.de/faeser-unterze…1041849/artikelThomas Bach wird uns dann zum Abschied seiner Amtszeit (irgendwann) dann noch die "Thomas-Bach-Gedächtnisspiele" nach Deutschland holen.
-
Bester Sauerbraten ist vom Pferd.
Vom Turnier-Pferd?
-
Hegge hat auf jeden Fall mal die Bestzeit
und Bogenschießen FINALEEEE
-
Medaille safe im Bogenschießen.
-
Kanucross wurde echt schnell olympisch - vor wenigen Jahren noch eher Fun-Wettbewerb nach Weltcup-Rennen.
Die paar Rennen die ich in Augsburg gesehen haben waren einfach nur spektakulär.
Und damit passt es bestens in die aktuelle Linie was (neue) Sportarten bei Olympischen Spielen angeht.
-
Bogen Mixed Finale
-
Vom Turnier-Pferd?
klar, ist schön mürbe gerittem
-
Und der Kommentator beim Bogenschießen (zumindest im Stream) ist mal richtig gut :):)
-
-