Blue Devils Weiden - EHF Passau Black Hawks (6:2)

  • Start ins Wochenende mit einem Heimspiel der Blue Devils gegen die Black Hawks aus Passau. Die Blue Devils sind weiterhin in einem "Run" und haben inzwischen elf Partien in Folge gewonnen (gesamt: 20 von 21). Die Black Hawks haben die vergangenen vier Partien - teils deutlich - verloren.

    Bilanz Blue Devils:

    Ergebnisse : 20x S, 1x N = 60 Punkte (Platz 1)

    Tore: 113

    Gegentore: 47

    Powerplay: 22/72 = 30,6%

    Unterzahl: 69/86 = 80,2%

    Strafzeiten: 271 Minuten

    Bilanz Black Hawks:

    Ergebnisse: 5x S, 16x N = 15 Punkte (Platz 12)

    Tore: 58

    Gegentore: 100

    Powerplay: 11/64 = 17,2%

    Unterzahl: 56/76 = 73,7%

    Strafzeiten: 180 Minuten

    Topscorer Blue Devils:

    1. Tyler Ward (21Sp - 12T / 23V)

    2. Kurt Davis (21Sp - 6T / 25V)

    3. Luca Gläser (21Sp - 15T / 14V)

    Topscorer Black Hawks:

    1. Jakub Cizek (19Sp - 8T, 19V)

    2. Marc Zajic (19Sp - 7T, 8V)

    3. Nicolas Sauer (13Sp - 7T, 5V)

    Goalies Blue Devils:

    1. Marco Wölfl (11Sp - 20GT / 1,83 GT/60)

    2. Jaroslav Hübl (10Sp - 27GT / 2,70 GT/60)

    Goalies Black Hawks:

    1. Raphael Fössinger (9Sp - 36 GT / 4,19 GT/60)

    2. Jakub Urbisch (8Sp - 32 GT / 4,36 GT/60)

    3. Christoph Schedlbauer (6Sp - 28 GT / 5,53 GT/60)

    Eingeteilte Unparteiische:

    SR 1: Andreas Gawlik

    SR 2: Benedikt Lender

    LP 1: Simon Schießl

    LP 2: Lukas Pfriem

    Vorbericht Weiden:

    https://www.bluedevilsweiden.de/konzentriert-u…au-und-peiting/

    SpradeTV:

    https://sprade.tv/gamedetail/9119/

  • Gawlik jetzt als Schiedsrichter unterwegs. Sehr schön 👍🏼

    Schon länger ja , war auch bereits am 1.Spieltag in Weiden Hauptschiedsrichter. Der Linienrichter Schießl ist übrigens gebürtiger Passauer und spielte auch schon für die Black Hawks


    Mein Tipp für Heute:

    Weiden 7:1 Passau

    Einmal editiert, zuletzt von Blau-Weiß-1985 (8. Dezember 2023 um 14:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blau-Weiß-1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist das Wetter in Weiden genauso bescheiden, wie im Landkreis TIR? Musste mein Auto gerade von mehreren Zentimetern Eis befreien, um aufs Eishockey zu fahren. Denke mal, dass die kurzentschlossen bzw. spontanen Besucher heute ausbleiben.

    Daher 6:1 vor knapp 1.200 Zuschauern.

  • Sese 8. Dezember 2023 um 22:21

    Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - EHF Passau Black Hawks (:)“ zu „Blue Devils Weiden - EHF Passau Black Hawks (6:2)“ geändert.
  • Wie es halt einfach niemanden mehr interessiert 😂 guter Auftritt der Mannschaft bei widrigen Wetterbedingungen im Umland - ich wenn nicht gemusst hätte, hätte ich gestern auch verzichtet 😳

  • Ich war wegen den Straßen lieber zuhause und hab die erste Sprade Übertragung dieses Jahr gesehen. Macht ihr gut mittlerweile: Viele Kameras, Pauseninterview und Highlightvideo. Hat mir gefallen!

    Das Spiel eher weniger. Lag aber nicht daran, dass die Mannschaft schlecht gespielt hätte, aber der Gegner hatte eigentlich überhaupt keinen Auftrag gestern, was das ganze extrem langweilig macht. Ich weiß, das sind Luxusprobleme, aber unsere Mannschaft ist teilweise zu überlegen in solchen Spielen, obwohl nur maximal mit 50 Prozent Einsatz gespielt wird. Zu schlecht für eine Liga ist nervig, zu gut aber auch. 🙈 Freu mich immer nur auf die Spiele, wenn ein Gegner auf Augenhöhe kommt. Sonst schlepp ich mich ab und zu mit ner Einstellung wie vor 5 Jahren zu den Spielen, als wir unten standen und ein guter Gegner kam...

  • Ich hoffe wirklich man Verabschiedet sich diese Saison aus der Oberliga , nichts gegen die anderen Mannschaften. Aber momentan reicht wirklich nur maximal 50% Einsatz um am Ende die Spiele trotzdem zu Gewinnen. Und dies schaut für den Fan dann halt wirklich Langweilig aus. Hab Gestern auch lange Überlegt ob ich ins Stadion fahre aber nur wegen der Glätte gestern , bin dann doch hingefahren.

    Muss aber trotzdem sagen ich fand die Passauer so schlecht nicht wie andere sagen, Fössinger mit einigen überragenden Paraden und auch so kamen Sie zu guten Möglichkeiten. Verstehe es nicht warum die so weit Unten in der Tabelle stehen.