Ravensburg Towerstars gegen Krefeld Pinguine

  • Das war auf RV Sicht natürlich ein toller Abend, aber sind wir mal ehrlich.... Das war die schwächste Vorstellung eines Gegners in dieser Saison. Okay, es fehlten bei Krefeld einige wichtige Leute, aber der Rest hätte wenigstens rennen, beißen und kämpfen können, sprich unbequem sein. Haben sie aber nicht wirklich, erinnerten mich eher an Slalomstangen.....in unserm Drittel machten sie keinerlei Druck auf den Spielaufbau warteten gemütlich an der Mittellinie stehend um dann locker überlaufen zu werden. Hab ich so zuletzt beim Freundschaftsspiel in Lindau gesehen, als die noch Bayernliga spielten. Sorry, Krefelder Fans, tut mir leid für euch, aber ich war schon schockiert von dem Auftritt eurer Mannschaft. 😱 Da freut man sich auf Ehrhoff, Matsumoto und Poss.....aber dann....🤔

    Wir sind jetzt zweiter und das freut mich, auch damit diese unsäglichen Rufe nach Russel nach jeder Niederlage endlich ganz verstummen... :pfeif:

  • Glückwunsch zum Sieg, in allen Belangen besser.

    Wir haben verdient verloren und sind zurecht letzter in der Auswärtstabelle! ;(

    Also positiv denken, kann nur noch besser werden. Also beim nächsten Spiel hier in der CHG bitte anders auftreten und den Heimfans die Klasse der Mannschaft zeigen :prost: