Weißwasser - Kassel

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich mal festhalten, dass das hier der fairste und sachlichste Spieltagsthread gegen WSW seit langem ist, trotz Verletzung.

    Danke für die objektiven Eindrücke und Beiträge, das hat man schon ganz anders gesehen :respekt: .

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich mal festhalten, dass das hier der fairste und sachlichste Spieltagsthread gegen WSW seit langem ist, trotz Verletzung.

    Danke für die objektiven Eindrücke und Beiträge, das hat man schon ganz anders gesehen :respekt: .

    Das kann man ändern.

  • Also diese Fliegenfänger Gesänge versteh ich bei euch immer nicht. Maxwell macht ein super Spiel…

    Aber da die Huskies aktuell 2:1 führen, müsste doch euer Torwart der größere (oder sagt man besserer?) Fliegenfänger sein? :prost: :hammer:

    Die Auswahl der Gesänge hab ich auch nicht verstanden.

    Beim 0:0 singt man „macht sie alle, schießt sie aus der Halle“.

    Und beim 1:1 singt man „Füchse geben niemals auf“. Dachte das singt man beim Rückstand zur Aufmunterung.


    Das Kassel erst ein Ei fangen muss... Heftig wie man das Tempo auf einmal angezogen hat. Führung nun verdient.

    Die Jungs wissen wie viele Tore sie durch ihre gut besetzten 4 kompletten Reihen im letzten Drittel schießen.

    Manchmal hab ich das Gefühl man ruht sich die ersten beiden Drittel etwas darauf aus.

    In der Hauptrunde funktioniert das, hoffe das fällt ihnen in den PO‘s nicht auf die Füße.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti92 (9. Dezember 2023 um 14:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Patti92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Auswahl der Gesänge hab ich auch nicht verstanden.

    Beim 0:0 singt man „macht sie alle, schießt sie aus der Halle“.

    Und beim 1:1 singt man „Füchse geben niemals auf“. Dachte das singt man beim Rückstand zur Aufmunterung.

    Das liegt an unserem Capo und seinem mangelnden Gefühl wann welcher Gesang im Spiel angebracht wäre.

    Glaub mir, dass kritisieren viele. Bezieht sich allerdings auch nicht nur auf die beiden Gesänge.

    Da wird auch gern mal in Unterzahl oder kurz vor Schluss bei nem Rückstand was komplett sinnbefreites angestimmt.

    Wurde auch schon intern angesprochen, es ändert sich nichts 🤷🏻‍♂️

  • Das liegt an unserem Capo und seinem mangelnden Gefühl wann welcher Gesang im Spiel angebracht wäre.

    Glaub mir, dass kritisieren viele. Bezieht sich allerdings auch nicht nur auf die beiden Gesänge.

    Da wird auch gern mal in Unterzahl oder kurz vor Schluss bei nem Rückstand was komplett sinnbefreites angestimmt.

    Wurde auch schon intern angesprochen, es ändert sich nichts 🤷🏻‍♂️

    Kennt man bei uns durchaus auch. :schulterzuck:

  • Kennt man bei uns durchaus auch. :schulterzuck:

    Und die Stimmung ist insgesamt ziemlich ausbaufähig. Wenn ich das mit früher vergleiche... Welten. Einen gehörigen Anteil daran haben die teils sinnbefreiten Gesänge. Wofür braucht man auf dem relativ kleinen Heuboden eigentlich ein Megaphon?

  • Und die Stimmung ist insgesamt ziemlich ausbaufähig. Wenn ich das mit früher vergleiche... Welten. Einen gehörigen Anteil daran haben die teils sinnbefreiten Gesänge. Wofür braucht man auf dem relativ kleinen Heuboden eigentlich ein Megaphon?

    🤔 Statussymbol?

  • Megaphon :rofl:

    darüber muss ich immer wieder lachen.

    Ich bin ja nicht unbedingt der Fan von "früher war alles besser" aber in diesem Fall war es halt wirklich so.

    In meiner dauerkarten Zeit hatte man nicht nur Volker und Eier die ohne Megaphon Lieder angestimmt haben, es gab sowohl rechts als auch links von den zwei immer wieder welche die regelmäßig etwas angestimmt haben ohne Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (9. Dezember 2023 um 16:32)

  • 2 Spiele gehen doch in Ordnung dafür.

    Die Verhältnismäßigkeit ging mit der lächerlichen 4 Spiele Sperre für Reid Dukes Attacke flöten. Die sind das Problem. Setzt man die anderen Aktionen dazu ins Verhältnis dürfte nahezu gar keiner mehr gesperrt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (9. Dezember 2023 um 17:18)