Weißwasser - Kassel

  • Punkteteilung wäre schon verdient gewesen. Schade.

    Nachdem gleich 2 wichtige Spieler draußen waren, war klar dass es schwer wird. Scheidl hätte den Alleingang ruhig mal reinmachen können :|

  • Verdienter Sieg am Ende.

    Die letzten Minuten waren schon sehr stark.

    WSW allerdings auch mit einer bomben Leistung. Sau starkes Spiel. Und gute Besserung an Bartuli

  • Punkteteilung wäre schon verdient gewesen. Schade.

    Aufgrund der letzten zehn Minuten sehe ich das nicht so, da waren die Huskies schon drückend überlegen.

    Stark, dass man sich - wie in Bad Nauheim - in einem engen Spiel nicht von einem Maxwell-Patzer abhängig macht. Die Rakete die hinten raus gezündet wurde war schon beeindruckend, sowas wäre vor 3 Wochen wahrscheinlich noch nicht möglich gewesen.

  • Schade!

    Aber ich habe ein sehr gutes Eishockey gesehen. Zwei Teams die völlig zurecht da stehen, wo sie stehen. Bis auf den einen Check, alles im Rahmen und im Grunde sehr fair. Schade das Stettmer noch ein ähnliches Tor bekommen hat wie Maxwell vorher auf der anderen Seite. Aber so ist der Sport.

    Sehr schön auch wie das Stadion diese Leistung honoriert hat. Auch nach der Niederlage noch! :respekt:

  • Bis zum 1:0 war das ein Spiel wo sich keiner in die Karten schauen wollte. Danach haben die Gäste iwie nochmal paar Prozente gefunden. Das 1:1 war unnötig, wenn man den Puck gleich in die Rundung drischt und nicht annehmen will. Dann war es nur eine Frage der Zeit bis das 1:2 fiel. Schade halt. Durch den Kampf wäre ein Punkt verdient gewesen.

    Schlimmer sind die Ausfälle.

  • Schade, hatte auf einen Punkt gehofft, aber Kassel nach dem Ausgleich mit ordentlichem Druck.

    C'est la Vie!

    Also diese Fliegenfänger Gesänge versteh ich bei euch immer nicht. Maxwell macht ein super Spiel…

    Musst du auch nicht verstehen. Gehören halt dazu.

  • Das "Fliegenfänger" hat sich halt über die Jahre irgendwie eingebürgert.

    Mir wäre auch lieber ab und an würde mal wieder "XY ist nervös" gesungen werden.

    Aber sei es drum. Hat sich gelohnt heute. Trotz der Niederlage.

  • Das "Fliegenfänger" hat sich halt über die Jahre irgendwie eingebürgert.

    Mir wäre auch lieber ab und an würde mal wieder "XY ist nervös" gesungen werden.

    Aber sei es drum. Hat sich gelohnt heute. Trotz der Niederlage.

    Das kommt bei uns langsam wieder. Macht Spaß.

    War ein Spitzenspiel. Der Check von Müller war dumm, zwar so nicht beabsichtigt was man auch an seiner Körpersprache direkt nach dem Zusammenprall gesehen hat. Aber trotzdem dumm. Die Strafe geht völlig in Ordnung. Bartuli alles Gute. Ansonsten war es hinten raus halt spannend mit den nötigen Kraftreserven wohl bei Kassel. Was da noch an Tempo gemacht wurde. Die Füchse aber auch sehr gut gespielt. Kein Wunder, dass ihr so weit oben steht.

  • Das "Fliegenfänger" hat sich halt über die Jahre irgendwie eingebürgert.

    Das wird in WSW gesungen seitdem ich zum Hockey gehe und eine Diskussion darüber ist so sinnlos, wie darüber zu diskutieren, dass ein Spieler belegt wird, wenn er auf die Strafbank muss oder eben ne Spieldauer bekommt.

    Ich denke über Sinn und Unsinn muss man nicht diskutieren.

    Wenn es darum geht über die Leistung von gegnerischen Spielern zu diskutieren ist nach dem Spiel genug Zeit.

  • Da man spätestens nach dem Ausfall von Bartuli nur noch mit 3 Reihen spielen konnte, da ja DMF bereits nach 7 Minuten runter musste, war schon zu befürchten, dass es hinten raus eng wird mit der Kraft. Ich sage mal gegen jedes Team hätte es so heute noch gereicht, aber eben nicht gegen Kassel.

    Ich hoffe nur, dass man das Spiel heute nicht teuer bezahlen musste, weil bei noch mehr längeren Ausfällen kann es echt hart werden die nächsten Wochen.

  • Das "Fliegenfänger" hat sich halt über die Jahre irgendwie eingebürgert.

    Mir wäre auch lieber ab und an würde mal wieder "XY ist nervös" gesungen werden.

    Aber sei es drum. Hat sich gelohnt heute. Trotz der Niederlage.

    Genau , Da gibt es bei weiten bessere Gesänge ! ...".XY deine Frau geht fremd " macht vielleicht den ein oder anderen sehr viel nervöser ! :D

  • Gutes Spiel von beiden Mannschaften.

    Wsw hätte schon einen Punkt verdient gehabt, aber wie schon geschrieben, war das ein brutaler Druck der Huskies in den letzten 7-8 Minuten und daher schon auch verdiente 3 Punkte für Nordhessen.

    Die „Behinderung“ von Mülli war nicht ok -

    Gute Besserung an Bartuli.

    Zu den Fliegenfänger-Gesängen:

    Wer schon mal versucht hat eine Fliege zu fangen (fangen nicht töten!), weiß dass das Komplimente für Maxwell waren 😉

  • Zu den Fliegenfänger-Gesängen:

    Wer schon mal versucht hat eine Fliege zu fangen (fangen nicht töten!), weiß dass das Komplimente für Maxwell waren 😉

    Wenn er erfolgreich ist ja, aber ich denke die Rufe sind wohl eher den glücklosen Versuchen geschuldet.

    Wie gesagt, es lohnt nicht darüber zu diskutieren und mir persönlich ist das lieber, als "deine Frau geht fremd" oder noch besser "Hu Hu Hu Hur....." oder "jeder XY ist ein HuSo"

    Wie gesagt, bissl Interaktion gehört dazu.

    Gern auch ein "du hast du Haare schön". Insbesondere wenn die Landshuter sich mal wieder die Haare wachsen lassen.

  • Einzige nervige an dem. "fliegenfänger" ist doch, dass es das mittlerweile an mehreren Standorten gibt.

    Wsw

    Nauheim

    Freiburg fallen mir da jetzt direkt ein.

    Krativ ist anders. Aber joa, sollen sie halt fliegenfänger rufen wenn sie am Ende verlieren ist alles gut :S