Weißwasser - Kassel

• ...so auf dem Weg nach Görlitz, danach soll es nach Weisswasser gehen. Alles ganz entspannt bisher, wird gestreikt heute?? :beer:

Zwischen GR und WSW kann man beim Schaffner auch ne Flasche Landskron ordern.

Kleiner Tipp für die Zielgerade ;)

• Biste warm angezogen?

Uffm Bahnhof in Görlitz isses Kalt, da fehlen überall die Scheiben. Wir Ossis haben halt nüschts. :rofl:

🤔 Also auf dem Bahnhof Görlitz kann man auch problemlos ins Bahnhofsgebäude gehen. Kann ich übrigens empfehlen.

Insgesamt würde ich nen Zug auslassen und mir bissl die Beine in GR vertreten.

Achso und wenn man wirklich mal Nachts in GR auf dem Bahnhof verweilen muss gibt es dort auch ein beheiztes Wartehaus auf den Gleisen 9/10.

Zwischen GR und WSW kann man beim Schaffner auch ne Flasche Landskron ordern.

Kleiner Tipp für die Zielgerade ;)

Na wenigstens das reudige Radeberger abgeschafft.

Gibts nen Futschi zum aufwärmen ^^

Die sind jetzt im Osten. Hier heisst der Futschi = Charly (Goldkrone mit Cola)

• Oben an den Gleisen ist es halt durch die Modernisierung das Bahnhofs nicht so angenehm bei dem jetzigen Wetter. ;)

Und nochmal, der Görlitzer Bahnhof hat ein beheiztes Wartehäuschen an den Gleisen 9/10

Da kann einen das Wetter mal. Mal davon abgesehen ist es heut doch noch angenehmen.

• Und nochmal, der Görlitzer Bahnhof hat ein beheiztes Wartehäuschen an den Gleisen 9/10

Da kann einen das Wetter mal. Mal davon abgesehen ist es heut doch noch angenehmen.

Ne ne, du verstehst das nicht. Auf dem Bahnhof ist es kalt und zugig. Und bei dem Wetter ist man hoffentlich warm angezogen. :D

• Ne ne, du verstehst das nicht. Auf dem Bahnhof ist es kalt und zugig. Und bei dem Wetter ist man hoffentlich warm angezogen. :D

1, 2, 3 Oberkörper frei? :beer:

Zurück zum Spiel: ich hoffe natürlich, dass die Serie hält, aber der hessische Flohzirkus ist dann doch ne Nummer zu groß.

Füchse: 2

Huskies: 4

• Die Auswärtstrickots von Kassel finde ich :thumbup: Nichts Überflüssiges drauf, klare Kontraste bei Nummern und Name. Gefällt mir.

• Die Auswärtstrickots von Kassel finde ich :thumbup: Nichts Überflüssiges drauf, klare Kontraste bei Nummern und Name. Gefällt mir.

Heimtrikot der Huskys find ich noch besser.

Schöner Auftakt.

• Die Moderatoren wie immer bei der Strafe gegen wsw ... "naaaja..." 10 Sekunden später "Oh in der Wiederholung sieht man das die Strafe doch korrekt ist". Vielleicht erst mal die Wiederholung abwarten und nicht gleich Stimmung machen. Die Strafe war auch ohne Wiederholung ziemlich klar.

• Die Moderatoren wie immer bei der Strafe gegen wsw ... "naaaja..." 10 Sekunden später "Oh in der Wiederholung sieht man das die Strafe doch korrekt ist". Vielleicht erst mal die Wiederholung abwarten und nicht gleich Stimmung machen. Die Strafe war auch ohne Wiederholung ziemlich klar.

Hab ich auch gedacht. Ansonsten aber bisher guter Kommentar bei der Übertragung. War aus WSW auch schon anders.