Weißwasser - Kassel

  • 2 Spiele gehen doch in Ordnung dafür.

    Die Verhältnismäßigkeit ging mit der lächerlichen 4 Spiele Sperre für Reid Dukes Attacke flöten. Die sind das Problem. Setzt man die anderen Aktionen dazu ins Verhältnis dürfte nahezu gar keiner mehr gesperrt werden...

    Genau mein gedanke. 2 Spiele sind absolut ok, aber im Verhältnis halt nicht nachvollziehbar

  • der kann da nichts für, denn er muss ja immer auf seine Leute gucken, da kommt der Blick aufs Spiel zwangsläufig zu kurz

    Ist vielleicht auch besser so.

    Wenn se auf ihrem Podest nach vorn stehen, dann verwechselt man das schnell mit nem Pfarrer auf der Kanzel.

    Hatten wir in dieser Saison auch schon.

  • 2 Spiele gehen doch in Ordnung dafür.

    Die Verhältnismäßigkeit ging mit der lächerlichen 4 Spiele Sperre für Reid Dukes Attacke flöten. Die sind das Problem. Setzt man die anderen Aktionen dazu ins Verhältnis dürfte nahezu gar keiner mehr gesperrt werden...

    2 Spiele sind völlig überzogen. Durch die Richtungsänderung von Bartuli ein unglücklicher zusammenprall. Hier rücksichtsloses Verhalten Müller vorzuwerfen ist völlig daneben.

  • Richtungsänderung 😅 und unglücklicher Zusammenprall.

    Bislang war der Thread ja ganz nett.

    Müller fährt ungebremst in Bartuli rein. Da war ausreichend Zeit um abzubremsen oder abzudrehen. Müller hat das Spiel vor sich und sieht Bartuli und wie dieser Richtung holpernden Puck fährt. Müller rauscht aber ungebremst in der Mann rein ohne das dieser nen Puck hat.

    Im Stadion selbst war ich mir bei der Szene auch unsicher, aber mit den gesehen Bildern kann ich die Spieldauer durchaus verstehen.

    Ich halte die 2 Spiele auch für angemessen. Wie weiter oben geschrieben, war es lediglich das Strafmaß gegen Duke, welches alles ein wenig aus der Relation genommen hat.

  • 2 Spiele sind völlig überzogen. Durch die Richtungsänderung von Bartuli ein unglücklicher zusammenprall. Hier rücksichtsloses Verhalten Müller vorzuwerfen ist völlig daneben.

    Welche "Richtungsänderung" siehst du denn genau? :/ Bartuli fährt genau die Kurve in dem Radius, in dem jeder die weitere Richtung kennt und erwartet.

    Keine Ahnung was du da jetzt konstruieren willst, aber da ist doch keine Richtungsänderung.

  • Die Wahrnehmung mancher Leute ist schon verrückt. Auf insta in den Kommentaren kann man auch nur den Kopf schütteln.

    Wenn das einer mit dem eigenen Spieler gemacht hätte, wäre man dann aber für eine höhere Strafe :pfeif: