Wird wohl ein friedliches Spiel werden am Freitag. Weder Detsch, noch Breitkreuz dabei.
Achja, Topspiel ist es ja auch noch. Da Kassel 11 Punkte Vorsprung hat, können sie ruhig etwas ruhiger machen. Das wäre nett, danke.
Wird wohl ein friedliches Spiel werden am Freitag. Weder Detsch, noch Breitkreuz dabei.
Achja, Topspiel ist es ja auch noch. Da Kassel 11 Punkte Vorsprung hat, können sie ruhig etwas ruhiger machen. Das wäre nett, danke.
Ist das amtlich mit Breitkreuz?
Mein Wunsch für Freitag wäre, dass die Huskys mal einen realen Grund für ihre Heulerei haben
Mein Wunsch für Freitag wäre, dass die Huskys mal einen realen Grund für ihre Heulerei haben
Im Jammern auf hohem Niveau sind sie auf alle Fälle jetzt schon Meister.
Ausländer ... doof
Preto, Mieszkowski, Ahlroth, Brunde, Korte ... doof
Detsch (gesperrt) ... doof
Keussen ... doof
Faber ... kein Blueliner ... doof
Trainer ... doof
System ... doof (man erkennt ja gar keins!)
nur 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2 ... doof
Bad Nauheim ... ganz doof
Ich schlage vor, dass wir Füchse auch doof sind und den Huskies einen schönen, doofen Abend mit einer doofen Niederlage bescheren. Dann ham'se endlich mal Grund zum Weinen.
Ich komme aus Kassel aber finde das ernsthaft witzig
Alles anzeigenIm Jammern auf hohem Niveau sind sie auf alle Fälle jetzt schon Meister.
Ausländer ... doof
Preto, Mieszkowski, Ahlroth, Brunde, Korte ... doof
Detsch (gesperrt) ... doof
Keussen ... doof
Faber ...
kein Blueliner... doofTrainer ... doof
System ... doof (man erkennt ja gar keins!)
nur 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2 ... doof
Bad Nauheim ... ganz doof
Ich schlage vor, dass wir Füchse auch doof sind und den Huskies einen schönen, doofen Abend mit einer doofen Niederlage bescheren. Dann ham'se endlich mal Grund zum Weinen.
Vergiss nicht Forumsuser WSW - doof...
Goalies halten zu gut - doof
WSW hat keinen Flugplatz - doof
Usw...
3:4 nach Verlängerung oder SO
3:4 nach Verlängerung oder
SOdoof
Ich hab das mal für dich passend zum Thread ausgebessert 😅
Aber mal ernsthaft, nen Punkt gegen Kassel wäre Top. Ich kenne kein so doofes Team, welches in dieser engen Liga so konstant Punkte holt.
Vergiss nicht Forumsuser WSW - doof...
Goalies halten zu gut - doof
WSW hat keinen Flugplatz - doof
Usw...
Uhhhh ... das hab ich doch glatt vergessen. Ja, Kassel kann einem schon leid tun.
Wird ein schweres Spiel bei den Eisbären 1b.
Die doofen Huskies können Hauptrunde. Daher wird Väkiparta nach dem 2:4 wieder über die ungerechten Strafen jammern, wenn die Füchse eine kleine Strafe mehr bekommen haben.
Allen Fans eine gute Anreise in die Region Lausitz, der Oberen und Unteren.
...Allen Fans eine gute Anreise in die Region Lausitz, der Oberen und
Unteren.
Doof.
Ober-und Niederlausitz.
Allen Fans eine gute Anreise in die Region Lausitz, der Oberen und Unteren.
Eine Reise in den Spreewald würde ich jetzt weniger anraten, bei dem warmen Schnee hier zur Zeit.
Eine Reise in den Spreewald würde ich jetzt weniger anraten, bei dem warmen Schnee hier zur Zeit.
Och ... saure Gurken und Kassel passen doch zusammen
Im Spreewald kann man schöne Kaminkahnfahrten machen.
Im Spreewald kann man schöne Kaminkahnfahrten machen.
Mit der richtigen Begleitung könnte es auch eine kam-im-Kahn-Fahrt werden.
Doof!
Die schlauen Füchse 3
Die doofen Huskies 5
Mit ENG durch Dotter.
...mein erstes Gastspiel in der Lausitz, dass sollte aber nicht doof enden. Weihnachtsmarkt am Nachmittag und ein Sieg der Huskies am Abend, so ist der Plan.
...mein erstes Gastspiel in der Lausitz, dass sollte aber nicht doof enden. Weihnachtsmarkt am Nachmittag und ein Sieg der Huskies am Abend, so ist der Plan.
Dann geh es ruhig an, damit du abends das Spiel noch sehen kannst.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es fest steht, dass Breitkreuz am Freitag noch nicht spielen kann.
Dann geh es ruhig an, damit du abends das Spiel noch sehen kannst.
...dass haben wir im Griff.
Ist der Plan erst recht gelungen, verträgt er auch noch Änderungen... (Zitat aus der DDR-Planwirtschaft)
Ein Füchsesieg wäre dann wohl gar nicht so doof.