EHC Freiburg - Selber Wölfe

  • Man darf ja auch mal Glück haben. Nicht ganz verdient aber total egal. Wichtige Punkte.

    Den tapferen Selber Fans in Freiburg eine gute Heimreise

    Doch doch, die zwei Punkte habt ihr schon verdient. Wenn man in so nem Spiel nur ein Tor schießt, dann verliert man am Ende eben. Weidekamp und Benzing mit absolut grandiosen Leistungen wobei Weidekamp viel mehr zu tun hatte und entsprechend ein winziges bisschen mehr Lob verdient

  • Doch doch, die zwei Punkte habt ihr schon verdient. Wenn man in so nem Spiel nur ein Tor schießt, dann verliert man am Ende eben. Weidekamp und Benzing mit absolut grandiosen Leistungen wobei Weidekamp viel mehr zu tun hatte und entsprechend ein winziges bisschen mehr Lob verdient

    Und vorallem seine Chancen einfach nicht macht.

  • Gratulation zu zwei glücklichen Punkten.

    Ich hoffe das ab sofort dieses dauernde Wechselspiel der Keeper ein Ende hat. Mit Weide läuft es schon länger wesentlich besser und er muss jetzt die Nr. 1 bleiben und spielen !

  • Gratulation zu zwei glücklichen Punkten.

    Ich hoffe das ab sofort dieses dauernde Wechselspiel der Keeper ein Ende hat. Mit Weide läuft es schon länger wesentlich besser und er muss jetzt die Nr. 1 bleiben und spielen !

    Also unsere 2 Keeper haben an den Niederlagen überhaupt keine Schuld. Beide bringen konstant gute Leistungen.

    Bitzer hat für mich trotzdem leicht die Nase vorn. Mit den Schonern ist er m.E schneller.

  • So fährt sichs gleich viel schöner nach Hause.

    Alles in allem denke ich ein verdienter Sieg. Die Anzahl der klaren Chancen war bei uns leicht im Übergewicht.

    Einziger Wehrmutstropfen, dass man immer noch zu viele sehr gute Möglichkeiten liegen lässt und das Spiel unnötig eng hält.

  • So fährt sichs gleich viel schöner nach Hause.

    Alles in allem denke ich ein verdienter Sieg. Die Anzahl der klaren Chancen war bei uns leicht im Übergewicht.

    Einziger Wehrmutstropfen, dass man immer noch zu viele sehr gute Möglichkeiten liegen lässt und das Spiel unnötig eng hält.

    Dir hat das feine Rothaus wohl zu gut geschmeckt :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Edniss (4. Dezember 2023 um 00:51)

  • 2 Punkte, egal wie. Paar gute Chancen hatten wir auch schon.... Gerade mitte 1/3 musste da eigtl 0:1 vllt sogar 0:2 führen... Am Ende dann gekämpft und mit Glück, Geschick und Goalie das Ding gezogen. Spielerisch von beiden kein Leckerbissen. Frägt morgen keiner mehr.

    Wichtig sind die Punkte allemal.

  • Was man zum Spiel noch erwähnen sollte: Eine hervorragende Schiedsrichterleistung - man hat die Refs kaum wahrgenommen - der Idealfall!

  • Also unsere 2 Keeper haben an den Niederlagen überhaupt keine Schuld. Beide bringen konstant gute Leistungen.

    Bitzer hat für mich trotzdem leicht die Nase vorn. Mit den Schonern ist er m.E schneller.

    Hier geht es nicht um Schuld oder Nichtschuld. Es ist halt auffällig das die letzten 6 Spiele mit Bitzer im Tor alle vergeigt wurden. Mit Weide hingegen wurden bei den letzten 5 Spielen in denen er im Tor stand 4 !!! gewonnen.

    Das ein guter Keeper mit einer Topleistung auch die entsprechende Sicherheit in die Abwehr bringt ist ja wohl jedem bekannt.

    Von daher sehe ich Weide aktuell als unsere Nummer eins. Nur meine Meinung....... 8)

  • Hier geht es nicht um Schuld oder Nichtschuld. Es ist halt auffällig das die letzten 6 Spiele mit Bitzer im Tor alle vergeigt wurden. Mit Weide hingegen wurden bei den letzten 5 Spielen in denen er im Tor stand 4 !!! gewonnen.

    Das ein guter Keeper mit einer Topleistung auch die entsprechende Sicherheit in die Abwehr bringt ist ja wohl jedem bekannt.

    Von daher sehe ich Weide aktuell als unsere Nummer eins. Nur meine Meinung....... 8)

    gegen Dresden war Bitzer drin 🤦🏻‍♂️

  • Wir können wirklich froh sein, zwei so starke Goalies zu haben. Jeder der beiden hat natürlich auch einige kleinere Schwächen, es überwiegen jedoch die Stärken ! :thumbsup: :respekt:

  • Wir können wirklich froh sein, zwei so starke Goalies zu haben. Jeder der beiden hat natürlich auch einige kleinere Schwächen, es überwiegen jedoch die Stärken ! :thumbsup: :respekt:

    So sieht's aus 🙂. Aber jetzt kristallisiert sich langsam die Nummer eins heraus😅

  • So sieht's aus 🙂. Aber jetzt kristallisiert sich langsam die Nummer eins heraus😅

    Aktuell sprechen die Werte zwar klar für Weide, aber trotzdem bleibt Bitzer die klare Nummer 1. Bei Weide hat man leider nie das Gefühl, dass er mal einen richtigen Unhaltbaren rausholt.

  • Aktuell sprechen die Werte zwar klar für Weide, aber trotzdem bleibt Bitzer die klare Nummer 1. Bei Weide hat man leider nie das Gefühl, dass er mal einen richtigen Unhaltbaren rausholt.

    Weide hat vielleicht nicht ganz die Spektakulären Aktionen, aber meiner Meinung nach is er im moment derjenige der weniger Rebounds zulässt und mehr ruhe ausstrahlt