Heute wieder Heimspiel. Mal sehen wer für Wahl sitzen muss.
Dann auf geht's Löwen
Dann auf geht's Löwen
Heimspiel gegen den Meister und Tabellendritten, danach zwei Derbys auswärts gegen Platz 2 und 4.
Perfekte Vorraussetzungen um die benötigte Siegesserie zu starten.
Dann auf geht's Löwen
Denkst du, dass er heute direkt spielt wenn er erst gestern aus Kanada gelandet ist?😅
Denkst du, dass er heute direkt spielt wenn er erst gestern aus Kanada gelandet ist?😅
Na klar, wird nicht fürs zuschauen bezahlt.
Was soll denn passieren? Wir spielen schlecht, kassieren fünf Tore und schießen selber zuwenig?
Ups das war ja die Zusammenfassung vom letzten Heimspiel
Na klar, wird nicht fürs zuschauen bezahlt.
Was soll denn passieren? Wir spielen schlecht, kassieren fünf Tore und schießen selber zuwenig?
Ups das war ja die Zusammenfassung vom letzten Heimspiel
Na der Jetlag oder kein Training mit der Mannschaft kann schon viel auf einmal sein. Bin gespannt einfach auf die Aufstellung heute.
Wen würdet ihr den so sitzen lassen?
Wen würdet ihr den so sitzen lassen?
die dicke hässliche fette aus der letzten Reihe rechts
Na der Jetlag oder kein Training mit der Mannschaft kann schon viel auf einmal sein. Bin gespannt einfach auf die Aufstellung heute.
Das Spiel wäre je nach Zeitzone so 11-14 Ihr für ihn.
Wenn sie ihn nicht früh um 10 antreten lassen haben, sollte das nicht so brutal ins Gewicht fallen.
die dicke hässliche fette aus der letzten Reihe rechts
Da muss man jetzt aber schon ganz tief in den Keller gehen und das Chauvi Zimmer suchen, um über den Witz noch lachen zu können…
Wahl heute noch nicht dabei, dazu fehlt Rundqvist
Wahl heute noch nicht dabei, dazu fehlt Rundqvist
Dafür spielt Baßler wieder.
War sein Vertrag nicht befristet und ist ausgelaufen ?
Dafür spielt Baßler wieder.
War sein Vertrag nicht befristet und ist ausgelaufen ?
Ich hätte gedacht, dass er noch mindestens für Dezember gültig ist. Die Frage ist ja auch, wie es bei Walther ausschaut.
nach Aufstellung mit voller Kapelle in Dresden aufgeschlagen. Sharipov darf heute starten.
Schweizer Käse Taktik in unserer Abwehr?
Gut ist, dass Dresden nicht höher führt.
ein emotionaler Reißer ist das irgendwie heute nicht
Joa, ganz komisch. Eigentlich kein schlechtes Spiel. Schießen, einfach schießen!
zu offen und Dresden 3x ins Messer gelaufen
ganz einfach
mal sehen was jetzt noch zu holen ist, aber Dresden ist jeder Zeit auch noch für ein viertes Tor gut
Irgendwie hatte man nach dem 1:1 heute das Gefühl: die wollen das.
Das erste Gegentor musste sein, anders geht es scheinbar nicht
Danach lief es. Hinten immer nen Stock oder Kelle dazwischen und vorne eiskalt.
Und Glückwünsche an Baßler. Das hat er sich verdient. Und zwar genau so. Bei der Abwehr einer Überzahlsituation. Das steht ihm.
Wenn ich mir die Zusammenfassung bei Sprade anschauen, komme ich zu dem Schluss, das war doch ein flottes Spielchen. Und auch der Spielaufbau schaut nicht mehr so umständlich aus.
Chapeau Jungs, so weitermachen Eislöwen.
Am Sonntag bitte wieder mit Pertuch…