Selb - Bad Nauheim

  • Deske für mich ein unglaublich guter Kommentator

    Für ein erstes Auswärtsdrittel von BN, absolut in Ordnung. Jetzt nochmal von Drittel zu drittel steigern dann bin ich optimistisch. Schade das lautenschlager ziemlich überrascht war.

    Selb kann ich jetzt schwer einschätzen, ob das normal ist oder was anderes

  • Das vorhandene Personal kämpft im Rahmen ihrer Möglichkeiten - das passt auf jeden Fall. Das 0:1 aus unserer Sicht natürlich unglücklich gefallen und somit für mich das Spiel leider schon vorentschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen die technisch versierten Nauheimer heute einen Rückstand aufholen können und Tore schießen werden, zumal es bestimmt nicht beim einzigen Nauheimer Tor bleiben wird. Hoffentlich haben wir am Sonntag in Freiburg wieder ein verbessertes Lineup.

  • Deske für mich ein unglaublich guter Kommentator

    Für ein erstes Auswärtsdrittel von BN, absolut in Ordnung. Jetzt nochmal von Drittel zu drittel steigern dann bin ich optimistisch. Schade das lautenschlager ziemlich überrascht war.

    Selb kann ich jetzt schwer einschätzen, ob das normal ist oder was anderes

    Bester Kommentator!

    Und das unabhängig von den Nauheimer Storys, die er raushauen kann

  • Schaut aber gar nicht gut aus für die Wölfe, wird wieder ne Heimklatsche, aktuell 0:4. Und nur 1198 Zuschauer ... :rolleyes:, lag natürlich auch am schlechten Wetter heute.

    Einmal editiert, zuletzt von kiesral (1. Dezember 2023 um 22:15)

  • Gleich ist es das erste Mal in der Saison, dass Bad Nauheim in 2 Spielen hintereinander 2 Dreier einfährt.

    Es gab zwar schon 4 Siege hintereinander, aber da waren 2 Zweier dabei.

  • Wer heute unserem Team oder dem Trainer Vorwürfe macht dem ist nicht mehr zu helfen - facebook....

  • Bestes Kommentatorenduo in Selb, großes Lob, sehr unterhaltsam!

    So gehen die Geschmäcker auseinander. Kam mir vor wie ein Podcast, wo sich 2 gerne reden hören. 60 Minuten kaum was zum Geschehen aufm Eis, sondern Storys aus dem Märchenwald.

    Für mich Selb der schwächste Gegner der letzten Wochen, sicher den Ausfällen geschuldet. Der einzige, der sich so richtig gewehrt hat, war Egils Kalns <3

  • Leider die nächste Heimniederlage .

    Und leider stürzen die Zuschauerzahlen ab, aber natürlich verständlich aufgrund der andauernden Selber Heimschwäche, und heute

    sicherlich auch zusätzlich wegen der wetterbedingt schlechten Straßenverhältnisse.
    Aber für die heutige Niederlage kann wohl auch mit als Erklärung die Tatsache eine Rolle spielen, dass mit Hördler und McNeill zwei Stammkräfte gefehlt haben. Für Selb offenbar nicht kompensierbar.