Im Spiel in Nürnberg musste ein Spieler der Nürnberger ins Krankenhaus, nachdem der Goalie von Frankfurt dem liegenden Spieler die Kelle in den Körper rammte.
Gibt es ein Disziplinar-Verfahren?
Im Spiel in Nürnberg musste ein Spieler der Nürnberger ins Krankenhaus, nachdem der Goalie von Frankfurt dem liegenden Spieler die Kelle in den Körper rammte.
Gibt es ein Disziplinar-Verfahren?
Was ist denn die regelfrage?
Ob die DEL ein Verfahren einleitet weiß hier keiner
Schaust du auf den beiden Quellen nach, wenn da bis spätestens morgen nichts dazu steht, dann wird es wohl auch kein Verfahren und keine Sperre geben.
https://www.penny-del.org/news
Das war schon eine üble Aktion, hier so ab Sek. 30 ca im Video:
Ich seh einen hauenden Torwart aber einen Stockstich?
Stockstich ist doch blödsinn der drischt mit der Stockhand auf den Schädel vom Ustorf ein bist du blind
Weder ich (Danke für die 2 Facepalms), noch jo haben was von Stockstich geschrieben, das war der TE Schon VfL-Fan in der Überschrift.
Einen Stich sehe ich auch nicht, wohl aber eine üble Aktion.
Weder ich (Danke für die 2 Facepalms), noch jo haben was von Stockstich geschrieben, das war der TE Schon VfL-Fan in der Überschrift.
Einen Stich sehe ich auch nicht, wohl aber eine üble Aktion.
Vielleicht gelten die auch der Aktion des Torhüters?
Anders wären die nicht nachzuvollziehen.
Auf jeden Fall stimme ich dir zu, das ist eine üble Aktion.
Dann schau bitte nochmal was ich auf deinen link geantwortet habe!!! langsam lesen
Habe ich, ich wollte nur dem jo zur Seite springen, den du glaube missinterpretiert hast.
Habe ich, ich wollte nur dem jo zur Seite springen, den du glaube missinterpretiert hast.
nein habe ich nicht, ich sagte nur das Stockstich Blödsinn ist
nein habe ich nicht, ich sagte nur das Stockstich Blödsinn ist
Und du wirfst jo vor, dass er blind sei.
Ich denke du hast jo nicht richtig verstanden.
Ich seh einen hauenden Torwart aber einen Stockstich?
Übersetzt bedeutet dies: Er selbst sieht einen schlagenden Torwart aber keinen Stockstich.
Das war schon eine üble Aktion, hier so ab Sek. 30 ca im Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Normalerweise ist das eine Spieldauer ohne wenn und aber.
Die DEL sieht das wohl anders. Beim Spiel Köln gegen Straubing gab es ja auch von Schöneberger einen klaren Hohen Stock den man übersehen hat.
Es ist doch ersichtlich das er Ustorf schlägt und ich bin mir recht sicher das auch jo dies erkannt hat.
Er schrieb halt auch nur das er einen schlagenen Torwart sieht und keinen Stockstich, so wie fast alle hier, dich mit eingeschlossen.
Wollte einfach nur nochmal aufzeigen, dass du und jo hier das gleiche seht. bluelinerEVL
Es geht doch nur darum das du seinen Beitrag völlig missinterpretiert hast und ihn auch noch fragst ob er Blind sei. Dabei hat er nichts anderes geschrieben, dass er keinen Stockstich erkennt. So wie du auch. Ihr schreibt doch beide das gleiche, mehr will ich dir da eigentlich nicht versuchen nahe zu bringen.
Ein einsichtsvoller Landshuter.
Es hat übrigens ein Spiel Sperre gegeben:
ist für gezieltes mehrfaches Zuschlagen eines Torwarts mit dem Stockhandschuh ein sehr mildes Urteil, zumal es im Spiel nicht bestraft wurde
ist für gezieltes mehrfaches Zuschlagen eines Torwarts mit dem Stockhandschuh ein sehr mildes Urteil, zumal es im Spiel nicht bestraft wurde
Doch, gab 2 Minuten „übertriebene Härte“
Doch, gab 2 Minuten „übertriebene Härte“
Ist aber eigentlich nicht die angemessene Strafe:
51.3. MAJOR PENALTY AND GAME MISCONDUCT PENALTY
The Referee, at their discretion, may assess a Major Penalty and an automatic Game Misconduct Penalty to a Goalkeeper who uses their blocker glove to punch an opponent and the action is likely to result in injury to the opponent.
Mehrfach? Das stimmt nicht, es war ein einziger Schlag.