Da es gegen Dresden erfolgreich war, mach ich einfach mal weiter und eröffne den Thread.
Wird kein leichtes Heimspiel - wie halt so jedes Spiel in der DEL2. Rosenheim sicherlich personell verbessert im Vgl. zum vergangenen Wochenende, da Duke zurückkehrt.
Ich hoffe das man ähnlich wie gegen Bietigheim und Dresden ins Spiel findet. Bei beiden Spielen lag man viel Phyisis in die Begegnung, setzte viele Checks und ging den Gegenspieler auch mal etwas unter die Haut.
Es wird wie immer wichtig sein, sich auf sich selber zu konzentrieren. Es wird auch in diesem Spiel Chancen geben um das Spiel zu ziehen - hinten ists wichtig konzentriert zu stehen und leichtsinnsfehler zu mindern. Das so etwas kaum über 60Minuten vermeidbar ist, ist auch klar, aber wenn man es schafft diese zu reduzieren, ist geholfen. Bietigheim bestrafte diese eiskalt mit dem 0:1 und 0:2, was dann letzendlich das Spiel entschieden hat. Sicherlich wird es auch in diesem Spiel helfen in Führung zu gehen und auch auf den Gegner zu reagieren, nicht nur zu agieren. Was man in Dresden wieder besser machte als gegen Bietigheim, vorne spielte man wieder geradliniger und brachte Scheiben aufs Tor, auch teils absichtlich auf den Schoner um auf den Nachschuss zu gehen.
Wäre schön wenn auch einem Dienstag die 2 vorne stehen würde.