astehen alle zurecht da wo sie stehen! wir sehen uns in den playdowns wieder
Starbulls Rosenheim- Eisbären Regensburg
-
- DEL2
- 21. Spieltag
-
OlafSBR -
25. November 2023 um 22:52
-
-
-
Also wir stehen auf dem Pre-Playoff Platz, musst deine Playdowns dann wohl alleine spielen
-
Willkommen in der DEL 2! 😉
-
ich verstehe diese leistungsschwankungen halt nicht! ich rednes mir schon dass wir ja nur mit 2 kontis spielen! die 94 kannst heim schicken
-
Bitter für uns!
Glückwunsch nach Regensburg!
Divis ein echter Sportsmann! Respekt 👏!
-
Bitter für uns!
Noch ist nix verloren am Spieltag 21.
-
Wir sind 11er. Einen Punkt hinter Regensburg. Für das ausgegebene Saisonziel Platz 10 sind wir immer noch mitten drin und dabei. Die Niederlage ist kein Beinbruch für den SBR.
-
Noch ist nix verloren am Spieltag 21.
Ja, klar.
Ich sehe es auch nicht so madig, wie manch andere hier!
Regensburg hat heute nicht viel zugelassen und bei uns kam im Abschluss entweder Pech, oder McCollum dazu!
-
Bitter für uns!
Divis ein echter Sportsmann! Respekt 👏!
Was hat Divis getan, hab ich was nicht mitbekommen?
-
Was hat Divis getan, hab ich was nicht mitbekommen?
Kein Tor geschossen
Und dem Schiri gesagt, dass es kein Stockschlag vom Rosenheimer war, sodass dieser die Strafe zurücknahm.
-
-
Er verlor seinen Schläger, weil er an der Bande damit hängen blieb. Und der Schiedsrichter geht ja immer vom schlechten aus und zeigte Stockschlag an. Gesehen hat er den Stockschlag sicherlich nicht ...
-
Ich gönne unseren Sieg dem Rosenheimer Fan, der uns sehr stolz auf der Brücke der Innsbrucker Straße den Mittelfinger gezeigt hat. DAS hat nix mit Eishockey zu tun. In Fantreff unten dagegen, war es so wie es sein soll. Tolles miteinander aller Fans.
Recap zum Spiel, gaaaanz kurz😉
Endlich drei Punkte und Sieg!
chris
-
Auch nett das nochmal aufgeklärt wurde was letztes Mal noch kritisiert wurde - Thema Max und das unsportliche nicht gratulieren an den gegnerischen Trainer! Freut mich das die Mannschaft sich mal wieder belohnt hat, gerne weiterhin so schlecht spielen und dafür punkten. In Schönheit sind wir die letzten Wochen genug gestorben.
-
Zwei defensiv eingestellte Mannschaften haben beide wenig zugelassen.
Bei Regensburg sind dann die Scheiben rein gerutscht und Rosenheim war zu lange am Anrennen gegen die Defensive und einer soliden Torwartleistung.
Der Sieg geht in Ordnung und damit Glückwunsch nach Regensburg zu den 3 Punkten.
Hut ab auch vor Divis. Das macht nicht jeder, auf die greifbare Überzahlsituation zu verzichten.
Und Max hat anscheinend Informanten aus diesem Forum und hat die fehlenden Glückwünsche in der PK vom letzten Spiel nachgeholt.
Hoffentlich führt die Rückkehr von Duke und unser Neuzugang dazu, dass solche knappen Spiele wieder öfter zugunsten der Starbulls kippen.
-
Anscheinend haben ihn beim letzten Mal Kumpels/Bekannte darauf angesprochen dass das Thema in Foren ist.
-
GW nach Regensburg zum verdienten Sieg. Die Eisbären haben mit uns dass gemacht, was wir noch am Freitag in Crimmitschau praktiziert haben. Torchancen waren Mangelware, weil auch die Starbulls taktisch diszipliniert gespielt haben. So musste dann ein PP für das erste Tor sorgen und diesem Rückstand sind wir eigentlich bis zum Ende hinterher gerannt, ohne dabei wirklich Torgefahr auszustrahlen.
-
Für uns war es einfach ein wahnsinnig wichtiger Sieg für den Kopf. Und mich freut es riesig für Tom, dass er nach ein paar schwächeren Spielen wieder in den Beastmode gewechselt ist.
-
Er hat halt gestern keinen Fehler gemacht. Aber die Monstersaves waren jetzt auch nicht dabei.
-
Er hat halt gestern keinen Fehler gemacht. Aber die Monstersaves waren jetzt auch nicht dabei.
Was immerhin schon eine Steigerung zu seinen letzten Spielen war
Er war gestern schon der sichere Rückhalt, so wie wir es eigentlich gewohnt waren. Dafür muss er auch keine Monstersaves auspacken. Dazu haben seine Vorderleute zu gut gearbeitet und wenig Großchancen zugelassen. Von dem her ein gutes Auswärtsspiel unserer Jungs, die auch brenzlige Schlussphase gut gemeistert haben. Das war für den Kopf evtl noch mehr wert als der Sieg an sich.
chris
-
Ich gönne unseren Sieg dem Rosenheimer Fan, der uns sehr stolz auf der Brücke der Innsbrucker Straße den Mittelfinger gezeigt hat. ...
Vielleicht war das der Typ, der dann die ganzen Auto zerkratzt und demoliert hat.
Riesen-Sauerei. Waren das alles Autos von Eisbären-Fans?
-
-