Slapstick - Einlage
Immer was anderes gegen die Teufel.
Slapstick - Einlage
Immer was anderes gegen die Teufel.
Was ein Bock von Maxwell... Nicht der erste. Ein Jerry Kuhn Gedächtnis Tor
Aaaalltteeer, da hält Maxwell so gut und macht dann sowas
Insgesamt gefällt mir das Spiel. Mehr Laufspiel als die letzten Male. Nur die Maxwell Nummer 🙄
Na und?! Steht 1:1, also alles wieder auf 0.
Müssen seine Teamkollegen halt mal die Kohlen aus dem Feuer holen!
Ein insgesamt sehr gutes Spiel von beiden Seiten mit vielleicht etwas Oberwasser der Huskies und leider macht Maxwell den Jerry Kuhn 2.0.
Als Team spielt ihr heute und bisher besser und seid dominanter.
Der Bock von Maxwell hat uns zurück ins Spiel gebracht. Aber wenn wir keine Schippe drauflegen werden die Huskies heute gewinnen.
Wow wow wow...haben die den Kameramann gewechselt?
Es wird wie immer sein. Kassel dominant ohne das Tor zu treffen, Nauheim mit dem Tor. Allein,w as jetzt im zweiten Drittel wieder an Chancen nicht genutzt worden sind...
Und genau so kommt es. Man kann einfach nicht mehr hinschauen
Wie immer
das sieht man wieder den Unterschied AL. Leider unsere Jungs wieder mal dünne.. auch Valenti nur noch am mitlaufen, kommt leider auch nix mehr..
das sieht man wieder den Unterschied AL. Leider unsere Jungs wieder mal dünne. Leider auch Valenti nur noch am mitlaufen, kommt leider auch nix mehr..
Mach weiter. Genau so wie ich
Man sieht jetzt nach dem 2:1 sehr gut die Systemumstellung von den Teufeln. Vorher am forechecking und jetzt zieht man sich geschlossen zur eigenen blauen Linie zurück.
Kaum schreibe ich es fällt das 2:2. Bin gespannt ob Nauheim jetzt wieder umstellt
Spielt MacMillan heute? Oder ist der schon den Bus am vorheizen?
Der nimmt Pizza Bestellungen auf..
Der nimmt Pizza Bestellungen auf..
Zusammen mit Pollastrone
Wer?
Mieze könnt sich mal belohnen. Finde den heute positiv aufgefallend
Und schon wieder ein 3tes Gegentor und schon wieder ein geschenktes. Wie kann man solche Spiele verlieren? Man ist klar bessser im dritten Drittel, hat wieder unzählige Chancen und der Gegner schießt drei Tore und weiß bei zweien selbst nicht wie das geklappt hat.
Wer?
Dieser hochgelobte 2 Wege Stürmer 😀 ist aber glaub ich schon die gesamte Saison nicht dabei.