Was weiß ich denn
EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies
-
- DEL2
- 21. Spieltag
-
Linke -
25. November 2023 um 08:51
-
-
-
Ich weiß nicht aber ich glaube heute ziehen wir den kürzeren, außer es geht in die OT, dann ist alles klar
-
Die vermutlich wenigen Gästefans resultieren dadurch, dass man sich seit den letztjährigen Playoffs, ( und die folgenden Spiele) vor allem gegen Nauheim, von Subr veräppelt vorkommt.
Heute spare ich mir das Geld ebenfalls. Gibt wohl wieder die dreifache Zahl an Torschüsse für uns, aber auch die dreifache Anzahl an Gegentore. Kassel doing Kassel things.
Trotzdem allen Schmerzfreien einen schönen Tag.
-
Was weiß ich denn
Weiß keiner so genau!
-
Leider gewinnt Bad Nauheim heute. 3:1 EN
-
Woher auf der einen Seite die leise Arroganz und auf der anderen Seite dieser endlos Pessimismus her kommt, muss man nicht verstehen.
Kassel ist der klare Favorit (in jedem Spiel, gegen jeden Gegner), dass ändert sich heute nicht.
Ist das als Arroganz deinerseits oder als endloser Pessimismus zu werten?
Frage für einen Freund.
-
Wird ein spannendes Spiel - einen Tipp vermag ich nicht abzugeben. Kassel ist für mich trotz allem der Favorit.
Hoffe auf gute Stimmung und ein packendes Spiel. Allen Gästen eine gute Anreise!
-
Weiß keiner so genau!
Rot und Weiß ein Leben lang.
Laut Homepage gibt es noch etwa 300 Sitzplatztickets.
-
Ich hab so ein Gefühl, dass heute der Knoten platzen wird. Der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Heute wird ein Statement gesetzt. Es spricht viel gegen Kassel, außer die aktuelle Tabellensituation.
Ich tippe auf ein 5:2 für Kassel.
-
Spiel ist ausverkauft!
-
-
Die vermutlich wenigen Gästefans resultieren dadurch, dass man sich seit den letztjährigen Playoffs, ( und die folgenden Spiele) vor allem gegen Nauheim, von Subr veräppelt vorkommt.
Heute spare ich mir das Geld ebenfalls. Gibt wohl wieder die dreifache Zahl an Torschüsse für uns, aber auch die dreifache Anzahl an Gegentore. Kassel doing Kassel things.
Trotzdem allen Schmerzfreien einen schönen Tag.
Dann laßt uns mal zur Hinrichtung schreiten! 6:2, …und Einer braucht dann die Heimreise gar nicht mehr antreten! 🙄
-
Dann laßt uns mal zur Hinrichtung schreiten! 6:2, …und Einer braucht dann die Heimreise gar nicht mehr antreten! 🙄
Das wäre aber nicht bo subr.
-
Falls Bo nix ändert, wird es wieder so kommen, wie es kommen muss…
Dann bleiben noch 2 Hauptrunden-Spiele um es bis zu den PO‘s besser zu machen😐
BN 4
KS 1
-
Julian Lautenschlager feiert heute endlich wieder sein Comeback 😃
-
Spiel ist ausverkauft!
Und den Einlass nicht im Griff...
-
Und den Einlass nicht im Griff...
Es wird ein rechter Hooligan gesucht, der sich nach Ewigkeiten wieder mal zu einem Heimspiel aufmachen soll, hört man
-
BN 4
KS 1
BN 4
KS 1
Lt. DEL2 org. sollen Keussen und Faber heute zusammen ins der zweiten Verteidigung spielen. Das kann ja was werden…
-
Lt. DEL2 org. sollen Keussen und Faber heute zusammen ins der zweiten Verteidigung spielen. Das kann ja was werden…
Freitag haben sie das nach Freis' Ausscheiden ja schon mal geübt.
-
Es wird ein rechter Hooligan gesucht, der sich nach Ewigkeiten wieder mal zu einem Heimspiel aufmachen soll, hört man
Hast du jetzt Angst das sie dich gleich haben ? 🤪
-
Preto, Sykora und McMillan in der ersten Reihe?
-
-