So ich öffne mal. Ich hoffe und glaube heute an einen Sieg und vielleicht kann man ja mal eine Serie starten. Wenn wir so spielen wie am Dienstag und hinten sicher stehen, ist auf jeden Fall was drin.
Wölfe Freiburg - Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- 20. Spieltag
-
Eis_Crack -
24. November 2023 um 12:38
-
-
-
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob Du Dresdner oder Freiburger bist, ansonsten kann man mit Deinem Kommentar wenig anfangen.
-
Jetzt müsste man nur noch wissen, ob Du Dresdner oder Freiburger bist, ansonsten kann man mit Deinem Kommentar wenig anfangen.
Er meint Dresden. 😉
-
Weil lustigerweise beide Dienstag ein Spiel hatten und beide haben es verloren, war das auch nicht so einfach.
Weite Anreise, Dienstagspiel davor. Was soll schon schiefgehen.
Wird Zeit für Punkte.
-
Weil lustigerweise beide Dienstag ein Spiel hatten und beide haben es verloren, war das auch nicht so einfach.
Weite Anreise, Dienstagspiel davor. Was soll schon schiefgehen.
Wird Zeit für Punkte.
Iiihr Dresdner dürft im Penny Punkte sammeln, glaube da gibts aktuell Stofftiere (?) Die Punkte heute bleiben gefälligst in Freiburg
-
Iiihr Dresdner dürft im Penny Punkte sammeln, glaube da gibts aktuell Stofftiere (?) Die Punkte heute bleiben gefälligst in Freiburg
Nö, heute ist Black Friday in Freiburg und Punkte sind im Sonderangebot.
-
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Der Black Friday bezieht sich auf Fanartikel und so und nicht auf irgendwelche Punkte. Kannst dir ja im Fanshop ein Freiburger Trikot kaufen, zum Sonderangebot hehe
-
Ist bei Dresden in letzter Zeit nicht immer Black Friday?
-
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Der Black Friday bezieht sich auf Fanartikel und so und nicht auf irgendwelche Punkte. Kannst dir ja im Fanshop ein Freiburger Trikot kaufen, zum Sonderangebot hehe
Also nachträgliche Einschränkungen werden nicht akzeptiert. Ich habe auf die Punkte gezeigt, bevor du das erwähnt hast. Jetzt will ich die auch im Bus nach Hause sehen. Angebot ist Angebot.
-
Ist bei Dresden in letzter Zeit nicht immer Black Friday?
Die Black Weeks im Vorfeld sind vorbei ab hheute😉
-
-
Heute in Petteris drittem Spiel gibt es die ersten drei Punkte. Noch dazu an der Dreisam, geht also nicht anders
-
Eeeeendlich wieder mal 3 Punkte!
Großer Kampf in der Abwehr…vorn hätte man ein zwei mehr machen können aber das wichtigste ist der verdiente Sieg.
-
Hgw zu 3 Punkten es geht doch 💪👍
-
Endlich 3 Punkte Jawoll
-
Die PK ist irgendwie lustig… der Freiburger Trainer meckert über die Mentalität seiner Spieler aber sein Auftritt bei der PK wirkt sehr eingeschnappt, oder? 😅
-
knappes Spiel. Wenn es vorn nicht viel zu holen gibt, muss es halt hinten noch weniger sein. Bissl Glück, guter Torwart und Disziplin.
Sonntag Selb.
Eigentlich wären da auch 3 Punkte notwendig um wieder ins Mittelfeld zu streben.
-
Hach je... das war aus Freiburger Sicht wirklich gar nix. Glückwunsch nach Dresden.
-
Roland
5. Dezember 2023 um 13:17 Hat das Thema aus dem Forum 20. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.