Der Vorbericht zum Wochenende
Eispiraten Crimmitschau- Starbulls Rosenheim
-
- DEL2
- 20. Spieltag
-
OlafSBR -
24. November 2023 um 10:25
-
-
-
Das Wochenende wird schon mitentscheidend sein, mit welcher Stimmung es in de Dezember geht.
Noch so ein WE wie das letzte sollte man tunlichst vermeiden, wobei die Aufgabe heute gegen das Überraschungsteam mehr als schwer wird.
Trotz Auswärtsschwäche konnte man jedoch bei den letzten zwei Gastspielen in Krefeld und Bietigheim etwas mitnehmen, dazu müssen aber v.a. die Specialteams aber endlich mal zulegen.
Glauben tu ich nicht dran, der Sahn wird auch bei der ersten Rückkehr seit jenem schwarzen Dienstag im Jahre 2017 nicht einnehmbar sein.
Tipp: 5:2
-
Klarer Sieg für Crimme. 7 zu 2.
-
10:1 Leider auch keine Verstärkung in Sicht. Am Dienstag ist wenigstens Duke wieder dabei.
Nach dem verlängerten Wochenende dürfen wir uns vermutlich die rote Laterne umhängen.
-
An alle Schlachtenbummler aus Rosenheim und Crimme kommt heut gut zum Spiel und wieder weg. Vlt fällt ja etwas Schnee
-
Bin gespannt die erste Rückkehr der Starbulls seit dem Abstieg damals gegen uns . Duke fehlt bei euch und bei uns sicher Feser und Smith scheint laut dem Podcast unsicher zu sein .
Wird es spannendes Spiel aber heute ziehen wir das ding gegen die schlechteste offensive der Liga 3:0
-
10:1 Leider auch keine Verstärkung in Sicht. Am Dienstag ist wenigstens Duke wieder dabei.
Nach dem verlängerten Wochenende dürfen wir uns vermutlich die rote Laterne umhängen.
Ich mag Deinen grenzenlosen Optimismus
-
Also bei manchen Tipps frag ich mich schon.
-
Bin gespannt die erste Rückkehr der Starbulls seit dem Abstieg damals gegen uns . Duke fehlt bei euch und bei uns sicher Feser und Smith scheint laut dem Podcast unsicher zu sein .
Wird es spannendes Spiel aber heute ziehen wir das ding gegen die schlechteste offensive der Liga 3:0
Im Vorbericht vom Donnerstag steht, dass Smith wieder spielen wird. Der Podcast wurde wohl am Anfang der Woche aufgenommen, als es noch nicht sicher war.
-
Smith woh mit dabei. Feser noch bis Mitte Dezember raus.
Quelle: https://www.eispiraten-crimmitschau.de/eispiraten-due…im-und-krefeld/ -
-
Smith woh mit dabei. Feser noch bis Mitte Dezember raus.
Quelle: https://www.eispiraten-crimmitschau.de/eispiraten-due…im-und-krefeld/Der Podcast wurde eher aufgezeichnet, den Vorbericht der Eispiraten sehe ich als bindend an. We will see...
-
Also bei manchen Tipps frag ich mich schon.
Frag dich nicht, is unbedeutend.
-
Ich erinnere mich noch an das erste Spiel gegen Rosenheim, als ich großspurig verkündete, dass uns bisher keiner 6 Tore eingeschenkt hat und wie bitter diese Worte hinterher geschmeckt haben. Ich bin vorsichtig und sage mal nur ein 5:2 für die Eispiraten voraus.
-
Der Podcast wurde eher aufgezeichnet, den Vorbericht der Eispiraten sehe ich als bindend an. We will see...
Es wird doch 100 Mal gesagt, dass der Podcast am Spieltag heute aufgenommen wurde nach dem PreGame Skate.
nix veraltet....mittlerweile auch seitens der Piraten bestätigt.
-
Mit einem gebürtigen Rosenheimer als Schiri hat man mal wieder richtig viel Kreativität gezeigt
-
Mit einem gebürtigen Rosenheimer als Schiri hat man mal wieder richtig viel Kreativität gezeigt
Stimmt, das wird's bestimmt ein brutaler Vorteil für ... Euch
-
Es wird doch 100 Mal gesagt, dass der Podcast am Spieltag heute aufgenommen wurde nach dem PreGame Skate.
nix veraltet....mittlerweile auch seitens der Piraten bestätigt.
Und ca. eine Stunde nach meinem Beitrag, kam bei Facebook dann doch die negative Nachricht.
-
Unser Chancenwucher ist zum Verzweifeln
-
wenn der "schiedsrichter" im bus - nach rosenheim sitzt,
ergebniss vor hersah!
-
wenn der "schiedsrichter" im bus - nach rosenheim sitzt,
ergebniss vor hersah!
War doch schon klar...
Hat doch ETC-Fan92 bereits vorhergesagt
Weiß jetzt nur nicht wer oder was "vor hersah" ist
-