So ich bin mal gespannt wie es heute ausgeht. Wir denke ich ne enge Kiste. DD meiner Meinung nach im Moment in nem Tief, wobei ich das Team auch Bus zum Schluss im Kampf sehe Platz 10 zu erreichen. Somit 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Die Effizienz wird die Sache entscheiden.
Dresden - Selb
-
- DEL2
- 21. Spieltag
-
ForzaVER -
22. November 2023 um 16:38
-
-
-
Wieso eigentlich? Auf etix gibt's sogar noch Restkarten für U6. U5 und O5 haben noch viel Platz.
Das sind doch maximal 150 Gästetickets.
Als ich kaufen wollte, hieß es, es ist pro Stehplatzblock noch jeweils 1 Ticket übrig...
-
Dresden versemmelt beste Chancen und Selb macht halt einfach Tore.
-
Man bekommt heute wieder gezeigt,was der liebe Herr Roos für ein Eishockeyfachmann ist....
Knacki zeigt, was uns fehlt
-
Schüsse 4:12
Bullys 5:14
Tore 0:3
Damit ist zum ersten Drittel alles gesagt.
-
Man bekommt heute wieder gezeigt,was der liebe Herr Roos für ein Eishockeyfachmann ist....
Knacki zeigt, was uns fehlt
Der hat woanders aber deutlich mehr Geld bekommen, hieß es
-
Der hat woanders aber deutlich mehr Geld bekommen, hieß es
Hätte der gute Herr Roos ihm 2 Jahre gegeben, hätte er nirgends woanders verhandelt... das tat er erst nachdem ihm gesagt wurde, daß es keinen gibt
-
Frag mich warum wir unbedingt vor ende der Strafe den Konter ausspielen wollen.
Resultat Anschlusstreffer
-
Puh - wird unnötig wieder eng. Leider steckt unsere 59 mit seiner Unsicherheit auch noch Triska an. Insgesamt natürlich nicht unverdient das akutelle 2:3.
-
unnötige 2 Gegentore durch 2 dumme Strafen! Vor dem 2. Gegentor kann man aber m.E. auch bei dem Konter eine Strafe für DD geben. Bei 5 gegen 5 hätte DD glaub ich niemals 2 Tore gemacht.
-
-
unnötige 2 Gegentore durch 2 dumme Strafen! Vor dem 2. Gegentor kann man aber m.E. auch bei dem Konter eine Strafe für DD geben. Bei 5 gegen 5 hätte DD glaub ich niemals 2 Tore gemacht.
Kann man geben aber Selb braucht sich glaube heute nicht über die Schiris beschweren. Da hätte es einige Strafen mehr geben können.
-
Kann man geben aber Selb braucht sich glaube heute nicht über die Schiris beschweren. Da hätte es einige Strafen mehr geben können.
Kann leicht sein. Nur fällt hier halt ein Gegentor. Wiegt dann bissl schwerer
-
Kann leicht sein. Nur fällt hier halt ein Gegentor. Wiegt dann bissl schwerer
Das 2. Gegentor wär vermeidbar gewesen wenn wir in Position geblieben wären. Aber man wollte unbedingt der Scheibe nach und den Konter einleiten
-
Das 2. Gegentor wär vermeidbar gewesen wenn wir in Position geblieben wären. Aber man wollte unbedingt der Scheibe nach und den Konter einleiten
Brauch ma nicht diskutieren. War a klarer Abwehrfehler.
-
Können wir Karlsson bitte austauschen.
-
Schön, wieder 5 Gegentore.
Nach einer guten Leistung gegen Freiburg wieder ne Vollniete gegen Selb.
Immerhin 3 Punkte am WE. Die Quote sollten wir dringend halten.
Kommen wir in die Playdowns ist mit dem Team derzeit nichts sicher.
-
Was ein grottenschlechtes 5:3 ÜZ haben wir bitte gespielt? Kann mich an keinen Schuss erinnern. Dazu war die Stimmung heute genau wie das Ergebnis….muss man neidlos anerkennen.
-
Was ein grottenschlechtes 5:3 ÜZ haben wir bitte gespielt? Kann mich an keinen Schuss erinnern. Dazu war die Stimmung heute genau wie das Ergebnis….muss man neidlos anerkennen.
normalerweise versucht man das immer enger zu ziehen. Wir schießen wie bei 5 gegen 5 von hinten aus der Defensive drauf.. War eher dankbares Unterzahl für Selb. Da fehlte der tödliche Querpass, es ging immer außen rum, sodass sich alle Defender wieder hübsch stellen konnten.
-
Allein die Stimmung von Selb war heute den Stadionbesuch wert. Das war super Support, sowas bekommen wir in 10 Jahren nicht hin. Glückwunsch zum verdienten Sieg
-
Dazu noch im Stand wohlbemerkt … hab heute ein Trauma wie der ganze Block schrie: SCHIESSEN
-
-