Das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams in 23/24, Nauheim am Freitag mit einem Sieg in Weisswasser und Krefeld mit einer Niederlage zuhause vs. Kaufbeuren.
Entscheidende Frage: Spielt Felix Bick?
Tipp: 4:1 Heimsieg Bad Nauheim
Das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams in 23/24, Nauheim am Freitag mit einem Sieg in Weisswasser und Krefeld mit einer Niederlage zuhause vs. Kaufbeuren.
Entscheidende Frage: Spielt Felix Bick?
Tipp: 4:1 Heimsieg Bad Nauheim
Mehr Polizisten als Gästefans ?
Hoffentlich am Ende nur sportliche Schlagzeilen . Warum findet so ein Spiel wieder in der Bundesliga Pause statt ?
Endstand 3:4
Bisher 2 Post hier, jeweils mit einer Frage!
Ich denke Bittner bleibt im Tor, er hat nach seiner Einwechselung zu Null gespielt. Da dass Team nach der pomadigen Vorstellung gegen die Joker was gutmachen muss, wird wieder eine kämpfende Truppe versuchen die Fans zu versöhnen. Es werden sich einige sich auf den Weg machen, der Kurpark ist ja nicht ganz so weit südlich. Ob jetzt wieder Frankfurter Fussi-Ultras Randale wollen, ich hoffe nicht und es bleibt friedlich! Papierkörbe sollten mittlerweile auch fest verankert sein....
Bisher 2 Post hier, jeweils mit einer Frage!
Ich denke Bittner bleibt im Tor, er hat nach seiner Einwechselung zu Null gespielt. Da dass Team nach der pomadigen Vorstellung gegen die Joker was gutmachen muss, wird wieder eine kämpfende Truppe versuchen die Fans zu versöhnen. Es werden sich einige sich auf den Weg machen, der Kurpark ist ja nicht ganz so weit südlich. Ob jetzt wieder Frankfurter Fussi-Ultras Randale wollen, ich hoffe nicht und es bleibt friedlich! Papierkörbe sollten mittlerweile auch fest verankert sein....
Ich denke, wenn der Hohenberger minimal Fingerspitzengefühl hat, dann stellt er morgen in Bad Nauheim Bick ins Tor. Für Bick ist das ein besonderes Spiel und ist ja nicht so, als hätte er gestern gepatzt. Da war er bei jedem Tor schuldlos.
Wenn Felix morgen nicht spielt dann ist das für ihn ein Schlag in die Magengrube den Hohenberger nicht machen sollte.
Zum Spiel fightende Teufel gewinnen gegen verunsicherte Pinguine mit 5:3 😃
Alles redet nur von Felix Bick, ich nicht.
Krefeld kommt mit einem starken Kader, ich freue mich, einen Ehrhoff live zu sehen, was mir bis dato nicht vergönnt war, freue mich auf recht volles Haus und auf die 4 Punkte Vorsprung, die wir nach dem Spiel auf die Pinguine haben werden.
Diese reisen auch mit Cerny an, einer der Spieler, die ich sehr gerne weiter bei uns gesehen hätte, neben zb Bartuli. Dort spielt er in Reihe 2.
Das die Seidenstädter sich in der Pause nochmals enorm verstärkt haben, konnte man Gestern direkt spüren. Es gelang ihnen, die Niederlage gegen Kaufbeuren mit nur 2 Treffern Differenz im erträglichen Rahmen zu halten. Machen sie da weiter, gelingt es vielleicht, gegen uns nur mit 1 Tor Unterschied zu verlieren.
Alles in Allem ein reizvolles Spiel. Auch durch die Rückkehr des Bick.
Das ist DEL2 und nicht die Eishockey-Edition von "GZSZ"... Ich denke, Bick ist Profi genug, um solch eine Entscheidung zu akzeptieren. Wenn er unbedingt in Nauheim hätte spielen wollen, hätte er auch hierbleiben können.
Teufel-Pinguine: 3:2, natürlich nach Verlängerung.
ich freue mich, einen Ehrhoff live zu sehen,
nicht zu viel erwarten, aber mit 41 immer noch ein brauchbarer DEL2 Spieler. Nicht mit früher messen
Mehr Polizisten als Gästefans ?
Hoffentlich am Ende nur sportliche Schlagzeilen . Warum findet so ein Spiel wieder in der Bundesliga Pause statt ?
Ist wahrscheinlich sogar Absicht. Ansonsten könnte man vielleicht nicht die benötigten Hundertschaften Polizei für das Hochrisikospiel der DEL2 in der Wetterau abstellen, die wären ja dann in den BuLi-Stadien gebunden...
4:2 Heimsieg.
Auf ec-bn.de wurden bereits 3200 verkaufte Karten gemeldet (noch knapp 200 Sitzplätze) . Es empfiehlt sich wegen der Parkplatz-Situation früh zu kommen.
Bittner startet, Bick nur Backup.
Bittner startet, Bick nur Backup.
Sollte Krefeld verlieren wird HH angreifbar sein nach dem Spiel.
Unnötiger move ohne Fingerspitzengefühl.
Krefeld bisher echt bärenstark 👍
Mit dem 1:1 sind wir eigentlich gut bedient.
Beide sind stark, hohes Niveau wirklich
Das ist ein geiles Ding heute
Nauheim näher am 3:1 mit großen Chancen, die man gg Krefeld nutzen muss
Und dann fällt da so ein Quatsch-Ei, naja die harte Seite des Eishockey…Glück aber mit einer Aktion jetzt bitte aufgebraucht, danke
Nach 40min ist Unentschieden, aber das einzig verdiente Ergebnis
Nauheim näher am 3:1 mit großen Chancen, die man gg Krefeld nutzen muss
Und dann fällt da so ein Quatsch-Ei, naja die harte Seite des Eishockey…Glück aber mit einer Aktion jetzt bitte aufgebraucht, danke
Nach 40min ist Unentschieden, aber das einzig verdiente Ergebnis
Nach dem ersten Drittel waren wir mit dem Ergebnis gut bedient und nun Krefeld. Jetzt könnt es auf den Willen an.
Nach dem ersten Drittel waren wir mit dem Ergebnis gut bedient und nun Krefeld. Jetzt könnt es auf den Willen an.
Vollkommend Richtig
3572 Zuschauer
Es ist zum kotzen. Die gefühlt ganze Saison laufen wir Rückständen hinterher.
Gotz sei Dank
Wie blöd kann man sich anstellen...Nauheim hier