Freiburg - Kassel

• Unabhängig vom Endergebnis? Also dass man gegen den Tabellenletzten und den aktuellen 12ten solche Leistungen abliefert hälst du die Kritik nicht für berechtigt? Dass bei 5 Toren wieder kein einziger Scorerpunkt für einen Import dabei ist? Dass Seigo einen Fehlpass nach dem anderen spielt?

Dass wir wieder x Gegentore kassieren?

Dass es nahezu kein Aufbauspiel gibt?

Dass einfachste Pässe nicht ankommen?

Dass bei einem Herrn McMillan erwähnt werden muss, dass er mit seinem Stock einen pass abfängt, weil er offensiv quasi nicht existent ist?

Was soll denn passieren?

- 3 Tore Rückstand aufgeholt

- 5min Powerplay genutzt

Die Imports bis auf Lowry mit Abstrichen earen heute nicht existent. Bullies wie vor dem 5:5 katastrophal, dazu reicht ein Querpass der Freiburger, um die ganze Defensive auseinander zu nehmen.

Geschenkter Punkt der Freiburger durch die Große Strafe.

Ein Sieg am Dienstag gegen Dresden und viele sind wieder glücklich.

• Ein Sieg am Dienstag und es sind wieder 4 Punkte in der engen Liga. Reicht doch um glücklich zu sein :beer: eine Niederlage und man ist trotzdem auf Platz 1. Ups, ändert also auch nichts ^^

Außerdem sind die ALs doch alle im soll laut Hugo. Ja schade, das Interview ist immer noch nicht online, wird wohl auch nicht online gehen... Die wissen schon warum.

• Seigo spielt wirklich erschreckend schwach. Vergangene Saison waren seine Leistungen zu Beginn ebenfalls ausbaufähig, aber er konnte sich von Woche zu Woche steigern. Davon ist in dieser Saison nichts zu sehen. McMillan spielt so ziemlich das, was man von einem alternden Defensivstürmer erwarten konnte. Zum Glück wird durch Olsen ein bisschen frischer Wind reingebracht.

Sollte sich der richtige Spieler auf dem Markt befinden, wäre ich auch nicht abgeneigt schon jetzt einen fünften Ausländer zu sehen. Ein bisschen Konkurrenzkampf scheint unserem aktuellen Quartett offenbar nicht zu schaden.

Ansonsten kann ich mich Husky85 nur anschließen. Die Teamleistung sollte man nach der Deutschland Cup-Pause & der durchaus ungewöhnlichen Trainingswoche nicht überbewerten.

• Seigo spielt wirklich erschreckend schwach. Vergangene Saison waren seine Leistungen zu Beginn ebenfalls ausbaufähig, aber er konnte sich von Woche zu Woche steigern.

Ich habe das Gefühl, dass er immer noch an seiner Handverletzung aus den letzten Playoffs laboriert. Dafür spricht, dass sein zuvor recht ordentlicher Handgelenksschuss praktisch nicht mehr vorhanden ist. Hoffentlich wurde das überraschend schnelle Comeback in Spiel 5 gegen Bad Nauheim nicht zum Boomerang.

• Was für ein verrücktes Spiel. Freiburg schafft es immer wieder irgendwie sich selbst zu torpedieren. Doofe Frage aber was hat Roach eigentlich gemacht, dass er eine 5+ Spieldauer bekommt? Keiner im Stadion, den ich zumindest gefragt habe hat diese Situation gesehen. Konnte man das auf Sprade sehen?

• Roach….habe es nur aus dem Augenwinkel gesehen….aber definitiv total dämlich der Typ….so was von unnötig…..und hat Kassel einen Punkt gebracht!….aber insgesamt bin ich mit unserer Leistung mehr als zufrieden…..erste Drittel war schon klasse!……und zum Schluß verdient gewonnen……das Spiel Ansicht war aber spannend und gut anzuschauen….

• Was für ein verrücktes Spiel. Freiburg schafft es immer wieder irgendwie sich selbst zu torpedieren. Doofe Frage aber was hat Roach eigentlich gemacht, dass er eine 5+ Spieldauer bekommt? Keiner im Stadion, den ich zumindest gefragt habe hat diese Situation gesehen. Konnte man das auf Sprade sehen?

Ich habe auf die Wiederholung gewartet. Die kam nicht.

• Der Puck war schon längst woanders und Roach fährt einen Check fertig. Gegner ist ca. 1,5 Meter von der Bande entfernt und hat keine Körperspannung und wird in die Bande befördert. War brutal gefährlich und einfach absolut dämlich!!!

• Ich habe das Gefühl, dass er immer noch an seiner Handverletzung aus den letzten Playoffs laboriert. Dafür spricht, dass sein zuvor recht ordentlicher Handgelenksschuss praktisch nicht mehr vorhanden ist. Hoffentlich wurde das überraschend schnelle Comeback in Spiel 5 gegen Bad Nauheim nicht zum Boomerang.

Wenn das so ist, muss man aber personell nachsteuern. Aber bitte nicht noch ein Verteidiger.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann kaum was erkennen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann kaum was erkennen.

Ja, habe es mir auch schon angeschaut. Viel erkennen kann man tatsächlich nicht. Aber so oder so eine saudämliche Aktion von Roach der uns sehr vermutlich einen Punkt gekostet hat. Wie kann man beim Stand von 4:1 im Angriffsdrittel jemanden so an die Bande hauen.

• Ja, habe es mir auch schon angeschaut. Viel erkennen kann man tatsächlich nicht. Aber so oder so eine saudämliche Aktion von Roach der uns sehr vermutlich einen Punkt gekostet hat. Wie kann man beim Stand von 4:1 im Angriffsdrittel jemanden so an die Bande hauen.

Ich glaub dass ist auch genau der Punkt warum er überhaupt ein Spiel Sperre bekommen hat. Man erkennt es kaum im Video kaum wie er ihn genau checkt. Aber der Zeitpunkt und abseits vom Spielgeschehen sind einfach nur selten dämlich.