Freiburg - Kassel

• Trainer raus, Sykora gleich mit.....

Wann starten die Play-Offs ? Frage nur, wie lange man die Hobbytrainer noch ertragen muss.....

• Was eine lächerliche Konzessionsentscheidung.

Ja - ich wollte noch das HSR-Gespann loben, weil sie sich nicht von den lautstarken Entscheidungsvorschlägen des fachkundigen Freiburger Publikums beeinflussen lassen und kurz danach fallen sie auf den ältesten Trick der Welt rein.

Endstand-Tipp: 6:4 Freiburg.

• Ach Leute! Freiburg konnte sich am Freitag schon warm spielen, während die Huskies aufgrund der Hallensituation irgendwo zwischen "Trockentraining" im Auebad, Eintagestouren nach Lauterbach und Kurz-Trainingslager in Mannheim rumgeeiert sind. Dass da der Rhythmus und das Selbstverständnis nach der Deutschlandcup-Pause nicht vorhanden ist, ist doch nicht verwunderlich.

Wenn es in den folgenden 2-3 Spielen so weitergeht, würde ich die Kritik für berechtigt halten, aber doch bitte nicht heute Abend. Unabhängig vom Endergebnis.

• Unabhängig vom Endergebnis? Also dass man gegen den Tabellenletzten und den aktuellen 12ten solche Leistungen abliefert hälst du die Kritik nicht für berechtigt? Dass bei 5 Toren wieder kein einziger Scorerpunkt für einen Import dabei ist? Dass Seigo einen Fehlpass nach dem anderen spielt?

Dass wir wieder x Gegentore kassieren?

Dass es nahezu kein Aufbauspiel gibt?

Dass einfachste Pässe nicht ankommen?

Dass bei einem Herrn McMillan erwähnt werden muss, dass er mit seinem Stock einen pass abfängt, weil er offensiv quasi nicht existent ist?

• Die Übertragung aus Freiburg auch ein Highlight heute😂

Hauptsache diese fürchterliche Musik läuft problemlos 🤔🤔

Einmal editiert, zuletzt von starfish (19. November 2023 um 21:26)

• Und das Ende: Unser Importstürmer Lowry schafft es frei vor dem Torwart nicht das Tor zu treffen, auf der Gegenseite trifft der Freiburger. Es ist leider bezeichnend. Glückwunsch nach Freiburg. Leider verdient. Alles reingeworfen und belohnt worden.

Aus Kasseler Sicht kann man nur hoffen, dass ´jetzt etwas passiert.

• Glückwunsch nach Freiburg.

Sprade TV war nicht so toll. Kassel auch nicht. Was bin ich froh, das ich da nicht mehr hinfahre.

Dann warte ich mal die nächsten Spiele ab… Sonntag geht es nach Nauheim :prost:

• Unabhängig vom Endergebnis? Also dass man gegen den Tabellenletzten und den aktuellen 12ten solche Leistungen abliefert hälst du die Kritik nicht für berechtigt?

Ja, habe ich oben doch geschrieben :schulterzuck:

• Als ob in Kassel irgendwas passiert. Man ist ja noch Tabellenführer 😂😂😂

Nach dem Konzert-Ausfall hat man da ganz andere Themen, ohnehin. Und als Tabellenführer ändert auch keiner was. Warum auch, ist grotesk. Tabelle lügt nicht, und ist dann auch ab März ohnehin Ad Absurdum. Ganz einfach. Und darauf läuft's hinaus, und das weiß in Kassel auch jeder. Der Modus gibt das her und vorher wird sich nach den Erfahrungen der Vergangenheit auch keiner krumm machen, weder in der Führung, noch auf dem Eis.

• Unabhängig vom Endergebnis? Also dass man gegen den Tabellenletzten und den aktuellen 12ten solche Leistungen abliefert hälst du die Kritik nicht für berechtigt? Dass bei 5 Toren wieder kein einziger Scorerpunkt für einen Import dabei ist? Dass Seigo einen Fehlpass nach dem anderen spielt?

Dass wir wieder x Gegentore kassieren?

Dass es nahezu kein Aufbauspiel gibt?

Dass einfachste Pässe nicht ankommen?

Dass bei einem Herrn McMillan erwähnt werden muss, dass er mit seinem Stock einen pass abfängt, weil er offensiv quasi nicht existent ist?

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen!!!

Unsere Imports sind dermaßen schlecht.

Ich habe keine Ahnung was mit Seigo und Lowry passiert ist aber wenn ich mir Freiburgs Goldhelm anschaue und die #7 (glaube ich ) da geht mir das Herz auf .

Zwei Chancen hat man ja bei den Imports noch.

Desweiteren hat Geischeimer die DEL 2 nicht im Kreuz . Ich mag Ihn sehr aber so ehrlich muss man sein.