egal. So wie sich das Team zeigt, hadt keine Chance auf Platz 10. PP nicht vorhanden, Verteidigung wie ein Schweizer Käse. Da muss im Team nachjustiert werden. Mit den Kader kannst die Klasse nicht halten. Auch nicht Pasanen und Co.
SB Rosenheim - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 19. Spieltag
-
Becks -
17. November 2023 um 22:17
-
-
-
Gegen unser Unterzahlspiel schießt sogar unsere eigene Bambini Mannschaft einige Tore.
-
Für mich irgendwie unverständlich warum man nicht auf die Ausfälle reagiert hat. Vier Spiele ohne Topscorer schmerzt bei uns doppelt, weil McNeely nicht mehr der Scorer ist wie er mal war. Ich denke es wird wieder mal nur ein 1-Punkt-Wochenende.
Und der Kommentator regt mich auch auf mit den immer gleichen Sprüchen (da bin ich ganz bei dir). Im letzten Drittel mach ich den Ton aus.
-
Der Check von Hördler war gar nix - nicht mal 2 Minuten.
Er checkt ihn direkt von vorn - sorry, wenn der Gegner da pennt und nicht dagegen hält.
-
Da kannste direkt aufhören mit Eishockey also sorry
-
Wenn der Kommentator noch einmal vom Weidner Goalie spricht, dreh ich durch...
-
Der weidner Goalie Michel Selbekamp, oder so
-
Ich weiß nicht warum der Kasperle überhaupt ans Mirko darf. Ganz schlimm der Typ.
-
Bin ich voll bei dir
-
Der alte Plauderdampf macht sich echt lächerlich . Ganz schlimm
-
-
wir spielen jedes spiel mit und finden ein mittel es zu verkacken! glückwunsch selb!
langsam muss abissel was passieren!
-
Man darf aus Selber Sicht erfreut mal erwähnen, dass es für die Wölfe jetzt ein Dreizehn-Tore-Wochenende ist. Wenn das mal kein Glück bringt
-
Reset Knopf Erfolgreich
6 Punkte We
Glückwunsch
Geht doch
-
Für mich irgendwie unverständlich warum man nicht auf die Ausfälle reagiert hat. Vier Spiele ohne Topscorer schmerzt bei uns doppelt, weil McNeely nicht mehr der Scorer ist wie er mal war. Ich denke es wird wieder mal nur ein 1-Punkt-Wochenende.
Und der Kommentator regt mich auch auf mit den immer gleichen Sprüchen (da bin ich ganz bei dir). Im letzten Drittel mach ich den Ton aus.
Da könnt ihres froh sein das der Topscorer für das üble Foul nur 4 Spiele bekommen hat
-
Respekt an unser Selber Team. Das war wirklich eine reife Leistung heute. Auch wenn Rosenheim bis auf Anfang des zweiten Drittel eher schwach war, muss man solche Rückschläge wie das 0:2 in einer Minute und sofortiges Gegentor bei 5 Minuten Unterzahl, erstmal so souverän verarbeiten. Nach der heutigen Leistung brauchen wir über einen Kontitausch hoffentlich nicht mehr reden. Gute Heimfahrt den zahlreichen Fans und dem Team!
-
Richtige knackige Pk:
Pasanen: „Ich hab Denis in der Kabine gesagt, lass deinen fucking Ellbogen unten. Und was macht er? Haut ihn seinem scheiss Ellbogen in die fresse“ 😂😂😂😂
-
Sehr sympathischer Rosenheimer Coach ! 😊👍
An alle Selber: es wird Zeit den ersten Eusteufel - Bus seit Langem zu unterstützen !
Auf gehts nach Dresden - Anmeldeschluss morgen ! Infos gerne bei mir per PM 🖖
-
Arturs Kruminsch heute mit 5 Punkten !! Dürfte einen ganz schönen Sprung in der Scorerliste machen.
-
Arturs Kruminsch heute mit 5 Punkten !! Dürfte einen ganz schönen Sprung in der Scorerliste machen.
Allgemein die erste Reihe war heute sehr erfolgreich.
-
Als neutraler Zuschauer, der sich gerade die Spielzusammenfassung angeschaut hat:
Das sind doch zweimal keine Spieldauerstrafen
-
-