SB Rosenheim - Selber Wölfe

  • Am Sonntag das drittstärkste Heimteam gegen auswärts bisher gut aufgelegten Wölfe. Selb gibt sicher der Heimsieg gegen die Towerstars wieder mehr Selbstvertrauen als zuletzt; Rosenheim heute hintenraus knapp und sicher etwas unglücklich gegen Bietigheim verloren.

    Schwer zu prognostizieren, sehe RO leicht als Favoriten in dem Spiel. Vor zahlreichem Publikum.

  • Endlich wieder nach Rosenheim! Bei meinem letzten Besuch kamen wir mit dem Bus erst Mitte des ersten Drittels, ich bin die Treppe runtergeflogen und hab meinen Mageninhalt dem Fluss gespendet :beer: :prost:Ich freu mich auf morgen und endlich wieder Rosenheim!

    Ich bin gespannt wie gut Rosenheim auch ohne Duke ist. Nach gestern bin ich optimistisch und auswärts können wir eh besser! Ich sage mal ein 1:4 für Selb mit 60 Auswärtsfans :thumbsup:

  • Wie gehabt: wir werden mal wieder zuhause für die Punkte sorgen müssen. Einen Vorgeschmack gabs bereits im Testspiel, dass für ein Vorbereitungsspiel viel Härte bereithielt. Das erwarte ich mir auch morgen, sprich ein kampfbetontes Spiel, vor einer erneut großen und stimmgewaltigen Kulisse.

    Nach wie vor ist die Tabellensituation so eng, da passt kein Zäpfchen mehr dazwischen, aber flutschen sollte sowieso nur die Scheibe ins Tor und zwar Bitteschön mindestens einmal häufiger in das der Gäste.

  • Ganz harte Kiste morgen.

    Anfang der Saison hätte ich gedacht für den 10. Platz darf Selb kein Prüfstein sein. Das muss ich aber jetzt revidieren. Das wird morgen ein Enges Spiel.

    Hoffe auf 3 Punkte für den SBR vor 3600 Fans

  • Schon unterwegs nach Rosenheim…

    Sehr schweres Spiel auswärts. Historisch in der Oberliga haben wir gefühlt öfter dort verloren als gewonnen (nicht nachgeschaut). Zeit, dass wir da mal wieder nen Sieg holen😜

    Wenn wir an die Leistung vom Freitag anknüpfen können, gibt es für uns heute auch 3 Punkte.

    ROSENHEIM 2

    SELB 4

    Vor 3300 Zuschauern (70 Gäste).

  • nach dem ersten Drittel 0 zu 0. Unser Poweplay bricht uns den Kragen. Ich kann es nicht verstehen. Egal welcher Trainer, egal welches Team. Wir können kein Power Play spielen. Bei jedem Überzahl des Gegners werden eigentlich wir bestraft. Es ist nicht nachvollziehbar.

  • unterzahl reinste katastrophe! aber der selber fährt dem sheverin in den ellenbogen - nie 5 min

    hast ne chance auf drei punkte und dann sowas 🤪