SB Rosenheim - Selber Wölfe

  • Zu den großen Strafen nochmal: Aus meiner Sicht sind das nicht mal kleine Strafen. Sheverin hat doch den Oberarm am Körper und trifft ihn an mit dem Oberarm am Kopf, der sehr weit unten ist.

    Hördlers Check war hart. Stretch steht aber direkt an der Bande und geht dann etwas theadralisch zu Boden.

  • Beide große Strafen waren alles andere als Absicht und auch keine Strafen, die man so geben muss.

    Da es beide Teams einmal getroffen hat unterm Strich egal.

    Überrascht hat mich dann dennoch das wirklich schlechte, viel zu passive Unterzahl der Rosenheimer. Wir sind jetzt nicht für das Überzahl schlechthin bekannt, hatten aber sogar noch ausreichend Chancen für ein 4. Tor in den 5min.

    Ich hoffe, dass ihr eure Special-Teams noch in den Griff bekommt. Gerade in dieser engen Liga kann dir das am Ende das Genick brechen.

  • Beide große Strafen waren alles andere als Absicht und auch keine Strafen, die man so geben muss.

    Da es beide Teams einmal getroffen hat unterm Strich egal.

    Überrascht hat mich dann dennoch das wirklich schlechte, viel zu passive Unterzahl der Rosenheimer. Wir sind jetzt nicht für das Überzahl schlechthin bekannt, hatten aber sogar noch ausreichend Chancen für ein 4. Tor in den 5min.

    Ich hoffe, dass ihr eure Special-Teams noch in den Griff bekommt. Gerade in dieser engen Liga kann dir das am Ende das Genick brechen.

    Das überrascht in Rosenheim schon lange keinen mehr.

    Ein Rätsel wie unser unterhaltsamer Coach seit Wochen an dieser Taktik festhält, obwohl wir seit dem Heimspiel gegen Dresden eine UZ Quote von 50% haben. Da braucht er sich auch nicht jede Woche über dumme Strafen zu echauffieren, sondern darf diesen Mist auch mal umstellen und nicht nur ständig die Sturmreihen.

    Gegen unsere UZ trift jede halbwegs ambitionierte Bayernligatruppe in jedem zweiten PP.

    Ich bin immer noch ein Fan von Jari, aber es gibt schon einiges, was ich heuer überhaupt nicht verstehen kann.

    Naja schaumamal.