Krefeld Pinguine - ESV Kaufbeuren 2:4

  • Fünfter gegen Zweiter.

    Außer Lagace und Orendorz sind alle beim ESVK dabei, dazu Neuzugang Micki Saari.

    Favorit sind für mich die Krefelder, ein Punkt wäre super... jeder weriterer willkommen :pfeif:

  • Gute Anreise allen Fans, bin gespannt wie sich die 3 neuen auf beiden Seiten zeigen, wer kommt wie ins Spiel, alle hatten eine längere Pause.

    Man rechnet mit 4500 Zuschauern die aktuell nach Eishockey gieren.

    Bei uns fehlen Niederberger, Fischer, Söll, Niedenz und Ruuttu. Es bilden Lessio, Flaake, Matsumoto eine Reihe (Wäre vor 5 Jahren eine Top DEL Reihe gewesen).

    Ich hoffe auf ein sportliches Spektakel mit 3 Punkten für uns!

  • Ist aber schon Wahnsinn...Letztes Jahr der Blomqvist hat nix in Bayreuth auf die Kette bekommen und jetzt ist er wieder der Alte und vor allem jetzt schon wieder 2 Punkte. Hut ab vor Kaufbeuren :prost:

  • Ist aber schon Wahnsinn...Letztes Jahr der Blomqvist hat nix in Bayreuth auf die Kette bekommen und jetzt ist er wieder der Alte und vor allem jetzt schon wieder 2 Punkte. Hut ab vor Kaufbeuren :prost:

    Da sieht man halt wieder wie wichtig für manche Spieler der Wohlfühlfaktor ist. Manche guten Spieler performen überall, manche nur an gewissen Orten.

    Starke Vorstellung bisher von uns, aber glaube das Spiel ist noch nicht durch.

  • Ben Rubin 17. November 2023 um 21:45

    Hat den Titel des Themas von „Krefeld Pinguine - ESV Kaufbeuren“ zu „Krefeld Pinguine - ESV Kaufbeuren 2:4“ geändert.
  • Glückwunsch, verdient gewonnen, ich bin erstmal bedient...

    Gute Heimfahrt

    Der liebe Gott wird euch wieder dankbarere Gegner aus dem Süden senden, die dürfen dann gerne auch aus Niederbayern kommen 😀😎

  • Bedient bin ich schon seit dem 0:1.

    Grausam heute.

    Kaum ankommende Pässe, selbst über 3 Meter nicht.

    Wenig Druck beim Forechecking.

    Fehlpässe und Puckverluste ohne Ende im eigenen Drittel.

    Konzeptlosigkeit und Undiszipliniertheit im Schlussdrittel.

    Ach, ich hab auch was Positives: Matze Bittner hat "zu Null" gespielt...!

    Aber Bick kann an den 4 Toren auch nix machen, die haben andere verbockt.

    Lessio auch mit guten Aktionen.

    Ehrhoff hat mir heute garnicht gefallen, zu überheblich und zu kompliziert.

  • Mit dem Trainer gibt das nichts.

    Hat in Selb schon nichts gerissen :schulterzuck:

    Nichts gerissen. :facepalm: Keine Ahnung und das viel...

    Nur in seiner Premieren Saison aufgestiegen und danach die Klasse in der DEL2 gehalten. Trotz widrigsten Umständen und schlechten Kader.

    Das Optimum hat er da mehr als rausgeholt.

  • Nichts gerissen. :facepalm: Keine Ahnung und das viel...

    Nur in seiner Premieren Saison aufgestiegen und danach die Klasse in der DEL2 gehalten. Trotz widrigsten Umständen und schlechten Kader.

    Das Optimum hat er da mehr als rausgeholt.

    Wichtig ist dass du alles besser weißt :thumbsup:

    MMn wird er die Saison nicht als Cheftrainer beenden .

    Ende der durchsage :rofl: