Jetzt äußere ich mich ja doch noch, aber nur kurz.
Die Situation in Drittel 2 mit der "Ermahnung" war nicht Ruopp, sondern Dove-McFalls und zu dem Zeitpunkt waren noch 2 Sekunden auf der Uhr.
McFalls schiesst flach, aber hart Richtung. Die Scheibe wird im Mittelkreis von nem Nauheimer mit der Drittelsirene zur Seite gelenkt. Da war im Prinzip nix, aber man kann es definitiv sein lassen.
Nach der letzten Sirene holt Ruopp aus und täuscht nen Schuss an und schwingt dann aus über die Scheibe. Auch das definitiv unnötig und m.M.n. kann man in der Situation auch über eine Strafe nachdenken.
Allerdings fährt El-Sayed wie von der Tarantel gestochen hinter das Tor zu Ruopp und sticht mit dem Schlägerblatt Richtung Bauch/Nierenbereich und das zwei mal.
Da gibt es für mich kein überlegen.
Ansonsten ein absolut grausames Spiel.
Die Nauheimer mit 20 Icings im ersten Drittel.
Wir bekommen über zwei Drittel hinweg keinen Aufbau und keiner Druck auf das Tor hin.
Und zu, nicht guter, letzt die beide Refs. Sorry, aber diese Herren haben beide nix in der DEL2 verloren.
Wie man ein Spiel derart aus der Hand geben kann versteht kein Mensch, es sei denn, man hat diese Herren vorher schon einmal pfeiffen gesehen.