Lausitzer Füchse - Bad Nauheim

• Könnte sein, dass die Mannschaft einen neuen Impuls braucht. Derart uninspiriertes Hockey habe ich lange nicht gesehen. Hatte auf frischen Wind nach der Pause gehofft aber es wird nur noch schlimmer. Einzige Lichtblicke sind Mäki und mit Abstand Stettmer. Ein herausragend guter Torhüter.

• Könnte sein, dass die Mannschaft einen neuen Impuls braucht. Derart uninspiriertes Hockey habe ich lange nicht gesehen. Hatte auf frischen Wind nach der Pause gehofft aber es wird nur noch schlimmer. Einzige Lichtblicke sind Mäki und mit Abstand Stettmer. Ein herausragend guter Torhüter.

Werner würde sagen: "Schmeckt ein bisschen fad"

• Eigentlich haben wir das Spiel soweit gut im Griff und lassen wenig zu.

Nur Stettmer hält wie ein Stier , wenn ihr den Ausgleich macht habt ihr das momentum auf eurer Seite.

Danke !.dieser auftritt sagt alles . Hier muss ein neuer trainer her . Nach der pause so ein hockey zu spielen geht nicht.

• Eigentlich haben wir das Spiel soweit gut im Griff und lassen wenig zu.

Nur Stettmer hält wie ein Stier , wenn ihr den Ausgleich macht habt ihr das momentum auf eurer Seite.

Senf? Ich hätte auch noch Labskaus.

Und schon ist wieder alles offen ...

• Puh also die erste Strafe am Ende ist Quatsch, die kannst du nicht geben, wenn du das Beinstellen an Kiefersauer (?) nicht gibst…was ja okay geht, aber dann beide

Der Stockschlag war definitiv 2min und Roupp ist halt auch doof, wenn er schon nach Drittel 2 die Ermahnung kriegt und es dann nochmal macht

Insgesamt find ich sogar fast einen Punkt verschenkt, Weißwasser stark verteidigt heute, dadurch erarbeitet man sich den einen Punkt. Stettmer würde euch halt tatsächlich die Top10 im Alleingang bringen, nochmal besser als Shilin und Mccollum mMn

• Fazit: der Stettmer ist krank 👍👍👍

So krank kann er nicht sein, wenn er heute halten konnte.

Ich sage nur noch, Rohre bitte handeln. Wenn man so defensives Pussyhockey spielt, dann kannste den Laden hier bald zumachen. Das ist nicht mehr tragbar. Keine Laufwege erkennbar, nur pures Gewürge. Könnte im Strahl kotzen.

Und zu Becker/Steingroß sag ich lieber nix. Sonst bekomme ich eine Verwarnung...

• Fazit: der Stettmer ist krank 👍👍👍

Becker und Steingroß Dito...., ansonsten schreib ich lieber morgen meine Meinung dazu.

Nur soviel DerWusler

Das El-Sayed da nach Spielende nicht sanktioniert wird ist mehr als nur glücklich

• Puh also die erste Strafe am Ende ist Quatsch, die kannst du nicht geben, wenn du das Beinstellen an Kiefersauer (?) nicht gibst…was ja okay geht, aber dann beide

Der Stockschlag war definitiv 2min und Roupp ist halt auch doof, wenn er schon nach Drittel 2 die Ermahnung kriegt und es dann nochmal macht

Insgesamt find ich sogar fast einen Punkt verschenkt, Weißwasser stark verteidigt heute, dadurch erarbeitet man sich den einen Punkt. Stettmer würde euch halt tatsächlich die Top10 im Alleingang bringen, nochmal besser als Shilin und Mccollum mMn

So eine lächerliche Strafe ... Also wenn das gegen Järveläinen gepfiffen wird, dann muss man auch vorher das Beinstelle an Valentin pfeifen.

Die Strafe gegen Ruopp ist auch ein Lacher, bricht den Schuss ab und bekommt die Strafe. Selbst die Ermahnung ... wofür eigentlich? Für einen Schuss aufs Tor bevor das Drittel zu Ende ist? Müssen wir demnächst 30 Sekunden vor Drittelende aufhören zu spielen?

Stockschlag gegen Breitkreuz geht natürlich klar, resultiert aber auch aus der UZ. Warum es keine Strafe wegen Foul an Mäkitalo gab, weiß auch kein Mensch. Also entweder pfeife ich kleinlich oder ich lass laufen. Aber nicht mal so mal so.

Ich versteht das einfach nicht. .. da machen die Schiris 55 Minuten lang ein Topspiel und dann fangen sie an mit so einem Mist und lenken das Spiel in eine Richtung.

Davon mal ganz abgesehen könnte auch Bohac nach den letzten Spielen langsam mal wissen, dass der Mann am langen Pfosten seiner ist oder der zumindest den Querpass verhindern muss. Im 3-3 ist aber eher Ersteres.

• Becker und Steingroß Dito...., ansonsten schreib ich lieber morgen meine Meinung dazu.

Nur soviel DerWusler

Das El-Sayed da nach Spielende nicht sanktioniert wird ist mehr als nur glücklich

Sprade nicht zu sehen, aber kanns mir schon denken…definitiv schlecht geleitet von den Herren die letzten Minuten

• So eine lächerliche Strafe ... Also wenn das gegen Järveläinen gepfiffen wird, dann muss man auch vorher das Beinstelle an Valentin pfeifen.

Die Strafe gegen Ruopp ist auch ein Lacher, bricht den Schuss ab und bekommt die Strafe. Selbst die Ermahnung ... wofür eigentlich? Für einen Schuss aufs Tor bevor das Drittel zu Ende ist? Müssen wir demnächst 30 Sekunden vor Drittelende aufhören zu spielen?

Stockschlag gegen Breitkreuz geht natürlich klar, resultiert aber auch aus der UZ. Warum es keine Strafe wegen Foul an Mäkitalo gab, weiß auch kein Mensch. Also entweder pfeife ich kleinlich oder ich lass laufen. Aber nicht mal so mal so.

Ich versteht das einfach nicht. .. da machen die Schiris 55 Minuten lang ein Topspiel und dann fangen sie an mit so einem Mist und lenken das Spiel in eine Richtung.

Davon mal ganz abgesehen könnte auch Bohac nach den letzten Spielen langsam mal wissen, dass der Mann am langen Pfosten seiner ist oder der zumindest den Querpass verhindern muss. Im 3-3 ist aber eher Ersteres.

Vollkommen richtig zu den Entscheidungen!

Am Ende überhaupt keine Linie mehr. Zwei identische Beinstellen, eins wird gegeben und eins nicht. Einen hohen Stock hab ich auch noch gesehen und wenn man das alles pfeift dann kann man das gegen Mäkitalo auch geben.

Bei Roupp dachte ich, dass er geschossen hat. Da würde ich die 10min verstehen, beim antäuschen nicht, dass ist vielleicht provokant, aber ist kein Halma…außer es gab was anderes, aber glaub ich nicht…wird des schon gewesen sein

Was hat er gemacht?

Denke mal provoziert…auch dann gibts du 10min für Roupp wegen provozierenden Antäuschen, dann auch 10min für irgendeine andere Provokation am Ende des Spiels.

Is halt immer sch*** wenn die Schiris keine Linie haben, vor allem wenn ein Team es dann mehr abbekommt, als das andere

Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (17. November 2023 um 22:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ruopp hat nach Abpfiff geschossen, nur ohne den Puck zu berühren. Da kann man die Diszi schon geben. Hätte er nicht machen müssen. War dumm.

Also hat er nicht geschossen. Provokation, unnötig, meinetwegen. 10 min kann man geben, find ich aber trotzdem voll übertrieben. Was man da alles mit 10 min belegen müsste ...