Lausitzer Füchse - Bad Nauheim

• Ich mach mal den Spieltag auf, bevor die Diskussion in unserem Gerüchte-Fred komplett ausartet.

Weißwasser trifft also auf Bad Nauheim und es steht im Raum, ob Jerry Pollastrone ein Unterschiedsspieler ist. Für mich im Moment eindeutig ja aber umgekehrt. Insofern hoffe ich, dass er morgen dann auch den kolportierten Unterschied ausmacht - zu unseren Gunsten. Da von einigen Fanexperten im Selber Forum ja gerade neue Ausländer gefordert werden, könnte man ja versuchen, Jerry gegen ... lasst mich kurz überlegen ... den ehemaligen Top-KHL Mann Kalns zu traden.

Ich kenne mindestens einen Bad Nauheimer User, der sich drüber freuen würde (wer weiß, wie lange).

Kurzum: Wir gewinnen, Bad Nauheim soll baden gehen.

• Laut einem User, der hier nicht mehr aktiv ist, wird morgen Stettmer im Tor stehen.

Kann ich bestätigen, ist beim Training dabei.

Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (16. November 2023 um 12:15)

• Da wir auf einem guten Weg sind und Brent Raedeke auch auch hoffentlich gut eingelebt hat hoffe ich auf einen 4:2 Sieg für die Teufel.

• Die Reihen werden sicherlich nicht geändert werden, da anscheinend die Ausfälle wohl immer noch nicht zurückkommen…aber wir waren auch so gut in Form.

Lausitz spielt immer auf die selbe Weise in den Spielen, gegen uns jedenfalls und das passt eben immer sehr gut gegen die Spielweise von Harry.

Geklappt hat es dadurch in den letzten Spielen zu meist und jetzt kommt auch noch Stettmer dazu, der im ersten Spiel der wohl beste Keeper war, den ich seit mindestens 5 Jahren in BN gesehen habe

Trotzdem kommen danach die Brocken für den EC und drei Punkte, als Revanche für die Heimpleite, wäre absolut notwendig in diesem Spiel

3:2 BN

• Hockey G

Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz

8o 8o 8o :evil: 8o 8o 8o

:prost:

• bringt nauheim auch "fans" mit?

sollen "nett" sein,

nicht das hinterher (wieder) klagen kommen. :pfeif:

möchte aber bitte nicht (!!!!) alle guten

damit ansprechen - auch die gibt es!! :thumbsup:

Ich finde, wir sollten hier dieses Fass nicht öffnen, nachdem es in der Vergangenheit bei euch Angriffe auf den Gästeblock gab, bei der eine Frau und ihr Kind verletzt wurden (rechtskräftig auch verurteilt worden) und es vorab übermittelte Bitten der Polizei gab, am Boxer-Club zu parken, damit man die Fans sicher ins Stadion geleiten könne.

NEIN, ich muss hier sicher keine unserer "Pappnasen" verteidigen, aber du solltest das Thema stecken lassen, von wegen sollen "nett" sein.

Falls du Mozart kennst, frag ihn mal, wie das so ist, wenn der schwarze Block aus Weißwasser im CKS aufmarschiert, so das sich ECHTE Fans wie er fremdgeschämt haben. Kurz: wer im Glashaus sitzt.....

• Hockey G

Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz Lausitz

8o 8o 8o :evil: 8o 8o 8o

:prost:

Ja, was gibt's aus Wetterau?

• Ich bin gespannt wie den Füchses die Pause bekommen ist. Manch Spieler waren ja ein wenig im Urlaub und ich hoffe dies hat geholfen die Köpfe wieder frei zu bekommen.

Es wäre wichtig jetzt wieder konstant zu punkten, um nicht vollends unten reinzurutzen.

• Die Neuheimer sind um fünf aus dem Bus gestiegen.

Können dann also keine Busbeine haben. X(