Blue Devils Weiden - Stuttgart Rebels (7:2)

• Die Blie Devils treffen am heutigen Abend ab 18.30 Uhr auf die Stuttgart Rebels.

Bilanz Blue Devils :

Ergebnisse : 13x S, 1xN = 39 Punkte (Platz 1)

Tore: 74

Gegentore: 28

Powerplay: 18/53 = 34,0%

Unterzahl: 48/59 = 81,4%

Strafzeiten: 192 Minuten (13,7 pro Spiel)

Bilanz Stuttgart:

Ergebnisse: 3x S, 11x N = 7 Punkte (Platz 13)

Tore: 40

Gegentore: 73

Powerplay: 7/45 = 15,6%

Unterzahl: 46/56= 82,1%

Strafzeiten: 144 Minuten (10,3 pro Spiel)

Topscorer Blue Devils:

1. Tyler Ward (14Sp - 9T / 15V)

2. Luca Gläser (14Sp - 10T / 9V)

3. Tomas Rubes (14Sp - 6T / 13V)

Topscorer Stuttgart:

1. Janik Herm (14Sp - 13T, 8V)

2. Matthew Pistilli (14Sp - 9T, 10V)

3. Mathias Vostarek (13Sp - 1T, 12V)

Goalies Blue Devils:

1. Marco Wölfl (8Sp - 14GT / 1,73 GT/60)

2. Jaroslav Hübl (6Sp - 14GT / 2,33 GT/60)

Goalies Stuttgart:

1. Jonas Gähr (14Sp - 67 GT / 5,04 GT/60)

2. Wotan Knecht (1Sp - 3 GT / 4,50 GT/60)

Eingeteilte Unparteiische:

SR 1: Göran Noeller

SR 2: Maik Preiß

LP 1: Philipp Bösl

LP 2: Leonie Ernst

Sprade:

https://www.sprade.tv/gamedetail/9256/

• Ich war immer Fan von Jaro aber laut der bisherigen saison, vllt war seine Entscheidung weiter zu machen ein Fehler. Sehr unsicher und eine Fangquote jenseits von gut und Böse.

Dessweiteren hoffe ich das man bald den 4 Konti hohlt, was Rubes Aktuell zeigt zu wenig der braucht vllt wieder Druck.

• Sese 12. November 2023 um 21:40

Hat den Titel des Themas von „Blue Devils Weiden - Stuttgart Rebels (:)“ zu „Blue Devils Weiden - Stuttgart Rebels (7:2)“ geändert.
  • Ich war immer Fan von Jaro aber laut der bisherigen saison, vllt war seine Entscheidung weiter zu machen ein Fehler. Sehr unsicher und eine Fangquote jenseits von gut und Böse.

Dessweiteren hoffe ich das man bald den 4 Konti hohlt, was Rubes Aktuell zeigt zu wenig der braucht vllt wieder Druck.

Heute angemeldet.

Der obige Beitrag plus der Beitrag im BT-Thread mit markigen Worten.

Ich tippe mal auf ein Comeback :pfeif:

Willkommen zurück...

Für mich zu diesem Zeitpunkt ein zu frühes und zu hartes Urteil. Für einen "Fan" eigentlich ungewöhnlich, vor allem angesichts der Lage. Empfandest du das heutige Spiel so schlecht oder woher kommt deine negative Einschätzung?

• Das Spiel heute war nicht unbedingt schön anzusehen. Das lag vor allem an Stuttgart. Soll nicht böse klingen, die Rebels haben sich achtbar aus der Affäre gezogen. Die Stuttgarter Taktik war mir persönlich aber zu defensiv eingestellt und sie haben auch nicht mal ansatzweise versucht mitzuspielen. Da war der erste Stuttgarter Auftritt in Weiden wesentlich bissiger.

Die Devils haben ihr Spiel durchgezogen ohne dabei zu glänzen, haben dennoch dominiert. Letztendlich sah es eher aus wie ein Training als ein Meisterschaftsspiel.

Kritik an Hübl wegen dieser zwei Gegentreffer kann ich nicht nachvollziehen. Für ihn war es eher schwierig die Konzentration aufrecht zu halten, da er nur selten gefordert wurde und immer wieder fast kalt wurde auf dem Eis, da das Spiel sich meist im Stuttgarter Drittel abgespielt hat. Für die Gegentreffer würde ich eher seine Vorderleute in die Pflicht nehmen.

Zum Thema Rubes, er macht seine Sache ordentlich, nicht besser oder schlechter als man von ihm gewohnt ist. Was man merkt ist, daß in Reihe 1 David Elsner fehlt. Bruch macht zwar seine Sache ordentlich, aber ersetzen kann (und muss) er ihn logischwerweise nicht. Elsner agiert oft unauffällig, macht aber sehr vieles dabei richtig und steht auch immer da wo er stehen muss und spielt genauso Pässe die fast immer ankommen.