Die deutschen Frauen gewinnen gegen Dänemark mit 1:0
(war live und kostenlos auf Magentasport - wie alle Spiele)
heute nachmittag: Tschechien - Finnland 4:2
Highlights auch auf magentasport
Die deutschen Frauen gewinnen gegen Dänemark mit 1:0
(war live und kostenlos auf Magentasport - wie alle Spiele)
heute nachmittag: Tschechien - Finnland 4:2
Highlights auch auf magentasport
Hoher Einsatz, viele Puckeroberungen der deutschen Frauen im gegnerischen Drittel, viele Chancen, magere Torausbeute, etwas wildes Spiel. Insgesamt hat es Spaß gemacht, wobei ich solche Spielzüge wie es z.B. die Tschechinnen bei ihrem ersten Tor zeigten vermisst habe. Man hat überwiegend von Fehlern der Däninnen profitiert.
In den nächsten Spielen sollte noch eine Steigerung (Effizienz bzw. Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor) her.
Deutschland Cup heute nachmittag
Männer
Do., 9. November 2023, 12:30 Uhr, Landshut
Torschütze Österreich: Nico Feldner (25.)
Torschützen Slowakei: Samuel Takáč (8./PP1), Jozef Baláž (13., 15.), Oliver Okuliar (15., 34.), Lukáš Cingel (34./PP1), Martin Faško-Rudáš (42.)
um 16 Uhr spielen die Frauen Finnland - Dänemark (live magentasport free)
Die Finninnen haben es schon drauf. Bei D hab ich gestern nach 5min wegschalten müssen. Bin so schlechtes Hockey nicht gewöhnt...
Mal seh'n wie viel heute bei den Männern los sein wird. Gibt ja noch jede Menge Tickets. Eigentlich sind's ja nur 10min hin...
Finnland - Dänemark übrigens 8:0
Samanski mittendrin. Sehr gut. Besuch ist allerdings nicht überragend. Sind's überhaupt 3.000?
Habt ihr auch einen kurzen, aber nervigen Versatz zwischen Bild und Ton bei Magenta?
Sieht ganz ansehnlich aus das Spiel der deutschen Mannschaft
An Torchancen mangelt es bisher nicht.
Habt ihr auch einen kurzen, aber nervigen Versatz zwischen Bild und Ton bei Magenta?
Bisher nichts festgestellt.
Interessant wie Schwele & Ehelechner mitteilen, dass der Tobi Rieder eine ziemlich heiße Personalie bei einigen DEL Clubs für die kommende Saison ist. Wäre super für die Liga, besonders wenn er in Bayern landet...
Bin in der Pause zum PC gewechselt, da läufts passend.
Laptop auf TV war gruselig.
Bisher nichts festgestellt.
Interessant wie Schwele & Ehelechner mitteilen, dass der Tobi Rieder eine ziemlich heiße Personalie bei einigen DEL Clubs für die kommende Saison ist. Wäre super für die Liga, besonders wenn er in Bayern landet...
Ich bin mir sicher, dass Winkler den Hut für München da auch in den Verhandlungsring werfen wird. Aber wahrscheinlich wirds eh wieder Mannheim werden, so wie die aktuell mit Kohle um sich werfen
Ich bin mir sicher, dass Winkler den Hut für München da auch in den Verhandlungsring werfen wird. Aber wahrscheinlich wirds eh wieder Mannheim werden, so wie die aktuell mit Kohle um sich werfen
In Mannheim darf eine Personalie eben gern 500k+ kosten. Macht ja nix...
Warte ja nur drauf, dass vor den PO der Gawanke dann auch noch zurückkehrt
Berlin, Köln, München, Mannheim, viel mehr Optionen sehe ich nicht, außer Ingolstadt macht was verrücktes.
Ich weiß aber auch nicht, welche "dicken" Verträge da evtl. auslaufen und ersetzt werden müssen
Schönes 1 :0 der Deutschen
Wenn auch ein bisschen Glück
In Mannheim darf eine Personalie eben gern 500k+ kosten. Macht ja nix...
Warte ja nur drauf, dass vor den PO der Gawanke dann auch noch zurückkehrt
500k + in der DEL ?
Meines Wissens sind Ortega und Smith aus München die teuersten Spieler in der DEL .
kurz vor Ende des 2, Drittels leider den Ausgleich kassiert und jetzt noch Unterzahl im letzten Drittel
500k + in der DEL ?
Wenn Du mal schaust, dass der Gawanke 280k netto und und und bekommen hätte, dann sind das Brutto mehr als 500k.
Sind's überhaupt 3.000?
2223