puh, ein Strich von Xavi.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Bellingham kriegt eine Kopfnuss
Kane verschießt
-
Schon wieder ein verwandelte Elfer der Engländer. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
-
Ich weiß ja nich ob man den wirklich geben muss. Ja ertrifft ihn und das nach den schuss. Abe rfür mich konnte er ungehindert auf tor schießen.............
-
Ich weiß ja nich ob man den wirklich geben muss. Ja ertrifft ihn und das nach den schuss. Abe rfür mich konnte er ungehindert auf tor schießen.............
Glasklarer Elfer
-
Wenn das kein Elfmeter ist, was denn dann? Vor allem kann er eben nicht ungehindert aufs Tor schießen, weil er seine Schußbewegung nicht beenden kann.
Schlimmer finde ich, das Zwayer das ohne VAR nicht sieht...
-
Warum brüllt denn der Matthäus heute am Mikro so ??
-
Warum brüllt denn der Matthäus heute am Mikro so ??
Der hat vergessen sein Hörgerät einzuschalten
-
Glasklarer Elfer
Muss ja nichts heißen...
-
England brauchte offenbar das Elfmeterschießen, damit die wieder lernen, wie Fussball geht. Ist doch ein schönes Spiel. Hätte ich so nicht erwartet
-
-
Wie kommt das, dass England auf einmal wieder Fußball spielen kann?
-
Ein gutes Pferd...
Spiel geht ins Elfmeterschießen. Endergebnis 5:6
-
Jetzt wechsel der Southgate auch noch perfekt
-
5 lasng spiele perfekte tarnung und jetzt spielen die fußball
-
Verdient - leider
-
Klasse Tor muß man einfach sagen !
-
Andere brechen sich bei der bewegung die hüfte
-
Wenn man dieses Tor von Watkins sieht und mit dem Auftritt von Kane während dieser ganzen EM vergleicht, dann scheint Kane zumindest ziemlich überbezahlt zu sein.
-
Der Fußball-Gott scheint dieses Jahr von allen Geistern verlassen zu sein.
-
Southgate aalt sich ins Finale.
Naja, wenn die Spanier business as usual machen, dürfte die Lage klar sein.
-
-