• Was das ganze jetzt mit Döner zu tun hat, kannst Du mir irgendwann mal in Ruhe erklären.

    Das kann ich Dir auch jetzt erklären. In der Hallorenstraße 35, 06122 Halle (Saale) wird seit dem Jahr 2002 ein Dönerauflauf verkauft. Dieser wurde extra erfunden für Deutsche, weil die ihre Nudeln so lieben. Seit 22 Jahren bemühen sich diese Jungs um Integration und werden trotzdem nie Deutsche sein, obwohl sie seit 15 Jahren deutsche Pässe haben. Bei jedem Deutschlandspiel drücken sie dem Team aus Deutschland die Daumen. Da kann man an so einem Abend einfach mal für seine direkte Mitmenschen halten. Denn in ihrer Brust schlagen zwei Herzen.

  • Die Abneigung gegen die Türkei hier ist schrecklich. Montag um 11:24 Uhr wieder die ersten bei der Dönerbude. Aber hier nur Missgunst.

    Schade für meine Kellner in Ölüdeniz und Side.Die weinen jetzt bestimmt. ;( Sehr schade für die drei Millionen Deutschtürken. Aus irgendeinen mir nicht erklärlichen Grund haben die gestern zu 80% für die Auswahl aus Deutschland gehalten :schulterzuck:

    Und heute halten die doofen Bio Deutschen nicht ein einziges Mal für ihre direkten Nachbarn...

    Die Integration wird hier niemals gelingen. Die Kanadier würden so niemals reagieren, im Bezug auf ihre Zugewanderten und immer für ihre Nachbarn halten.

    Sportlich geht der Sieg der Niderländer in Ordnung.

    Türkei-Fans schocken mit tausenden Wolfsgrüßen im Olympiastadion
    Das Berliner Olympiastadion wird zum Hexenkessel und politischen Pulverfass: Tausende türkische Fans recken den rechtsextremistischen Wolfsgruß vor dem…
    www.n-tv.de

    Also "die" Türken bringen hier doch wieder Politikum herein in den Fußball, den es überhaupt nicht braucht. Warum kann es nicht einfach nur Fußball sein?

    Gruß

    Ein Bio-Deutscher, der morgen einen Döner isst

  • Das kann ich Dir auch jetzt erklären. In der Hallorenstraße 35, 06122 Halle (Saale) wird seit dem Jahr 2002 ein Dönerauflauf verkauft. Dieser wurde extra erfunden für Deutsche, weil die ihre Nudeln so lieben. Seit 22 Jahren bemühen sich diese Jungs um Integration und werden trotzdem nie Deutsche sein, obwohl sie seit 15 Jahren deutsche Pässe haben. Bei jedem Deutschlandspiel drücken sie dem Team aus Deutschland die Daumen. Da kann man an so einem Abend einfach mal für seine direkte Mitmenschen halten. Denn in ihrer Brust schlagen zwei Herzen.

    Warum zwingst du mir deinen Willen auf? Hab ich nicht auch ein Recht, selbst zu entscheiden was ich will?

  • Das kann ich Dir auch jetzt erklären. In der Hallorenstraße 35, 06122 Halle (Saale) wird seit dem Jahr 2002 ein Dönerauflauf verkauft. Dieser wurde extra erfunden für Deutsche, weil die ihre Nudeln so lieben. Seit 22 Jahren bemühen sich diese Jungs um Integration und werden trotzdem nie Deutsche sein, obwohl sie seit 15 Jahren deutsche Pässe haben. Bei jedem Deutschlandspiel drücken sie dem Team aus Deutschland die Daumen. Da kann man an so einem Abend einfach mal für seine direkte Mitmenschen halten. Denn in ihrer Brust schlagen zwei Herzen.

    Und? Was hat das jetzt damit zu tun, dass ich die aktuelle Mannschaft und die im Stadion mit rechtsradikalen Posen stehenden Zuschauer nicht leiden kann?

    Ich mag auch den BVB nicht (mein coming Out) aber esse trotzdem Currywurst und frage dabei nicht, ob die mir von Deutschen, Türken oder Vietnamesen verkauft wird.

  • Die Abneigung gegen die Türkei hier ist schrecklich. Montag um 11:24 Uhr wieder die ersten bei der Dönerbude. Aber hier nur Missgunst.

    ich hol mir beim Griechen ein Gyros - aber erst 12:35


    Ich mag auch den BVB nicht (mein coming Out) aber esse trotzdem Currywurst und frage dabei nicht, ob die mir von Deutschen, Türken oder Vietnamesen verkauft wird.

    was hat jetzt der BVB mit Currywurst zu tun :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (6. Juli 2024 um 23:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also "die" Türken bringen hier doch wieder Politikum herein in den Fußball, den es überhaupt nicht braucht. Warum kann es nicht einfach nur Fußball sein?

    Gruß

    Das sind nicht die Türken. Das ist eine Mischung aus Ultras und provozierenden Kindern, die der deutschen Politik und ihren Lehrern mal den Stinkefinger zeigen möchten.

    Die Mehrheit der Türken sitzen gerade traurig am Strand von Antalya, in Istanbul und Izmir oder die Deutschtürken nach einer harten Schicht hier in Deutschland an einem Tisch. Die haben die Tränen bereits abgewischt, trinken vor Schreck einem Schnaps und gehen ins Bett.

    GN8

  • Die Türken haben in der ersten Halbzeit wieder ein viel zu hohes Tempo vorgelegt.

    Wie gegen Österreich kam dann der Einbruch in der 2. Halbzeit. Nur waren die Holländer da qualitativ besser aufgestellt.

    Wobei Verbruggen am Schluss noch mit eine Glanzparade das 2:1 sicherte.