Die EM des Antifußballs.
Dann hätte Nagelsmann nur das Team von 2022 aufstellen müssen und wir wären im Halbfinale. Aber wer weiß das schon vorher.
Die EM des Antifußballs.
Dann hätte Nagelsmann nur das Team von 2022 aufstellen müssen und wir wären im Halbfinale. Aber wer weiß das schon vorher.
Das dachte ich mir auch gerade!
Mit Flick's Fußball wäre bei dieser EM der Titel 100pro gewesen.
Übrigens:
es besteht vielleicht doch noch Hoffnung aufs Halbfinale für Deutschland
Übrigens:
es besteht vielleicht doch noch Hoffnung aufs Halbfinale für Deutschland
Bevor das passiert, friert die Sahara zu.
Matthäus hat eben beim RTL Verständnis für den 11. Meter Schiri von gestern bekundet.
Matthäus hat eben beim RTL Verständnis für den 11. Meter Schiri von gestern bekundet.
Matthäus nimmt doch eh keiner ernst
Dann liegen wir am Ganges??
Oder am Amazonas. Fließt in den Atlantik und der hat Verbindungen zur Nordsee hab ich gehört
Bevor das passiert, friert die Sahara zu.
https://m.focus.de/wissen/natur/m…_259630101.html
Edit: Abseits von Füllkrug war es auch nicht, sonst hätte es keinen Einwurf gegeben.
Wie kommst du darauf?
Weder Hand noch Abseits wurden angezeigt/ gepfiffen.
Deshalb kann es nie Einwurf geben - würde nur über VAR-Entscheidung Hand mit überprüft und gfls "gepfiffen".
Ich mag die Türken immernoch nicht, aber wenigstens ist das gegen die Holländer mal ein Spiel.
Und ein Tor, wow. Abseits?
Nein. Dumphries hebt es auf
Ich fall vom Baum
Nichts Abseits. Super Tor!
mit Spanien, Frankreich, England und der Türkei wären für die UEFA doch genau die richtigen Mannschaften im Halbfinale
Bis jetzt absolut verdient. Oranje bekommt bisher Nichts hin.
mit Spanien, Frankreich, England und der Türkei wären für die UEFA doch genau die richtigen Mannschaften im Halbfinale
Noch ist NL nicht raus und zur Zeit steht auch noch die Sahara im Fokus.
Für mich wäre das ein Horror-HF ....
Weghorst regelt
Jetzt wird dieser Drecks Rumpelfußball auch noch belohnt.
Schweizer teils selber Schuld wenn man das Spiel so lange Zeit mitmacht.
eigentlich müsste doch auch das Spiel Holland - Türkei in die Verlängerung gehen
eigentlich müsste doch auch das Spiel Holland - Türkei in die Verlängerung gehen
Keine 3 Minuten zwischen dem Post und dem Tor? Not too bad.
Nachlegen!
Nachlegen jetzt ... das Gepfeife geht mir auf den Sack ...