Was ein schlechter Elfer von Akanji 🤯🤯🤯
Fußball-EM 2024
-
-
-
War das ein schlechter Elfer.
Sommer sollte langsam anfangen, da einen zu halten......
-
Jetzt wird dieser Drecks Rumpelfußball auch noch belohnt.
-
Jetzt können die auch noch elfmeter
-
Dafür haben Sie den Rest verlernt.
-
Was für eine Witz-EM.
Mit Frankreich und England zwei der spielerisch miesesten Mannschaften im Finale. Pfui Deibel.
-
Von den beiden anderen Viertelfinals hätte kein Team mit dieser Leistung gegen DE oder ESP irgendwas gewonnen
-
Der erste Schweizer Schuss war ja mal so richtig lahm. Und Sommer dazu zwei Meter zu klein als Torwart.
-
Unfassbar ... die schummeln sich wieder weiter.
-
Schade für die sympathischen Schweizer.
Am Schluss kommen diese englischen Antifußballer auch noch ins Finale. Da wird man Spanienfan.
-
-
Da wird man Spanienfan.
Jetzt muss ich schon für Holland sein! Da ist wenigstens die spielerische Klasse da und der Unterhaltungswert hoch.
-
Immerhin haben die Engländer wenigstens phasenweise deutlich besser gespielt als die letzten Spiele. Und mit der Defensive ist ein Titel sicherlich möglich.
-
Besser gespielt? Okay von minus 10 auf minus 5 ist auch eine Verbesserung Der grösste Antifußball wurde schon wieder belohnt langsam scheint der Fußballgott wirklich bereits Sommerpause zu haben.
-
Schade für die sympathischen Schweizer.
Am Schluss kommen diese englischen Antifußballer auch noch ins Finale. Da wird man Spanienfan.
NIEMALS
-
Wenn das so weitergeht heute, gewinnt noch die Türkei.....
-
Ich weiss nicht genau ob ich mir wünsche das England im Halbfinale rausfliegt ? ... Was tut eigentlich mehr weh , das Habfinale oder das Finale zu verlieren ??
-
Bei dieser EM gewinnen immer die Doofen!
-
Zitat des Tages: "Wenn du mal nicht schlafen kannst, schau dir Spiele der Engländer bei der Euro24 an. Spätestens nach 30 min bist du eingeschlafen."
-
Die EM des Antifußballs.
-
Die UEFA sorgt gleich wieder für Kopfschütteln bei den Fans. Für das 18:00 Uhr-Spiel zwischen England und den Eidgenossen setzte man als Schiri den Italiener Daniele Orsato an. Gegen wen gewann die Schweiz ihr Achtelfinale gleich wieder ?? Richtig, Italien ...
Richtig - und hat überragend gepfiffen
-
-