Wissen die Engländer das auch schon ??
Hat ja keiner gesagt, dass die Engländer Tore schießen sollen
Wissen die Engländer das auch schon ??
Hat ja keiner gesagt, dass die Engländer Tore schießen sollen
Also bitte England nicht.
Mein Highlight des Tores... Ein Schweizer schießt den Bierbecher direkt wieder hoch zu den Fans kann man davon mal ne Wiederholung bekommen?
Der erste Schuss der Insulaner auf's Tor ist drin.
Ich werd welk.
hör mir auf die insulaner schießen einmal auf's tor und drinn issa
Vier Schiedsrichter und noch Helfer draußen und man bekommt Wechsel trotzdem nicht richtig hin
Wenn man doch außer Berge sonst nix hat...
Da muss ich Dir widersprechen. Unsere rot weiß roten Nachbarn haben uns in vielen Dingen ein bzw. Überholt. Infrastruktur, Digitalisierung , Steuersystem, sind nur 3 Beispiele. Nicht zuletzt eine viel einfachere und effektive Bürokratie. Die tollen Berge sind eine Zugabe.
Wo ist das Problem? Die Engländer sind in der anderen Turnierhälfte.
Eben. Theoretisch hätte man im Finale auf England treffen können. Oder?
Die Schweiz und die Türkei sind die letzten zwei Donauländer. Meine Sympathie ist deshalb klar.
Da muss ich Dir widersprechen. Unsere rot weiß roten Nachbarn haben uns in vielen Dingen ein bzw. Überholt. Infrastruktur, Digitalisierung , Steuersystem, sind nur 3 Beispiele. Nicht zuletzt eine viel einfachere und effektive Bürokratie. Die tollen Berge sind eine Zugabe.
Das war auch mehr ironisch gemeint.
Die Schweiz und die Türkei sind die letzten zwei Donauländer. Meine Sympathie ist deshalb klar.
Ich finde die Ironie nicht. Oder du bist einfach in Geographie schwach.
Kannst du es nicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten? Geh doch einfach mal vor die Tür, spielen. Auf der Autobahn. Oder mit was Giftigem. Bitte. 😩
Ich finde die Ironie nicht. Oder du bist einfach in Geographie schwach.
Ich halte im Zweifelsfall immer für alle Länder die eine Verbindung zur Donau haben. Die wichtigste Verbindung in Europa ist die Donau.
Die Schweiz liefert viel Wasser über den Inn an die Donau. Die Türkei liegt an dem Meer, in die die Donau fließt.
Sieht nach 11. Meterschießen aus.
Hoffentlich haben die Engländer die Pampers im Gepäck falls es ins Elfmeterschießen geht.
Die Schweiz liefert viel Wasser über den Inn an die Donau. Die Türkei liegt an dem Meer in, die die Donau fließt.
„… widde widde wie sie mir gefällt“
Die Türkei liegt an dem Meer, in die die Donau fließt.
Dann liegen wir am Ganges??
Sommer top aber Kobel fürs Elfmeterschießen wäre grösser. Wär noch eine Variante.
Ecke direkt ans Kreuzeck, auch nicht schlecht.