• Zitat

    Wurde schon gepostet, aber ja 👍👌👍

    👍 Finde ich eine tolle Aktion der Rumänen

    Sie waren aber nicht die einzigen…

    Bei den Polen war auch alles blitzblank- sogar Spinde und Sitzbänke wurden entfernt 👍 (unzuverlässigen Quellen zufolge 😉)

  • Da es um die EM geht ,und nicht um nen Kindergruss aus Kindergarten ,oder den Zwergen Pimmel vom Engländer,Deutschland ist nicht Kroatien oder Georgien ,da wird ne Mannschaft auf dem Platz stehen ,die keinen deut schlechter ist wie Spanien ,wir haben genauso top Spieler im Kader ,und ich gehe davon aus das wir 2-0 gewinnen,Tore Sahne und havertz

  • Nachdem nun Demiral auch offiziell für 2 Spiele gesperrt wurde, hat es auch Strafe gegen Bellingham gegeben

    Jude Bellingham steht der englischen Nationalmannschaft im EM-Viertelfinale zur Verfügung. Die UEFA ahndete seine obszöne Jubel-Geste gegen die Slowakei zwar, aber nicht mit einer sofortigen Sperre.

    Geldstrafe und Sperre auf Bewährung: UEFA bestraft Bellingham
    Jude Bellingham steht der englischen Nationalmannschaft im EM-Viertelfinale zur Verfügung. Die UEFA ahndete seine obszöne Jubel-Geste gegen die Slowakei zwar,…
    www.kicker.de
  • Nachdem nun Demiral auch offiziell für 2 Spiele gesperrt wurde, hat es auch Strafe gegen Bellingham gegeben

    Jude Bellingham steht der englischen Nationalmannschaft im EM-Viertelfinale zur Verfügung. Die UEFA ahndete seine obszöne Jubel-Geste gegen die Slowakei zwar, aber nicht mit einer sofortigen Sperre.

    https://www.kicker.de/geldstrafe-und…1036114/artikel

    Das ist UEFA ,der eine macht nen Gruss den es schon 100o Jahre gibt und ist gesperrt,der andere zeigt den Gegner seinen Miniatur Pimmel und bekommt Geldstrafe :rofl:übrigens ist schon angedacht andrich zu sperren ,wegen seiner Haarfarbe :thumbsup::P

  • Das ist UEFA ,der eine macht nen Gruss den es schon 100o Jahre gibt und ist gesperrt,der andere zeigt den Gegner seinen Miniatur Pimmel und bekommt Geldstrafe :rofl:übrigens ist schon angedacht andrich zu sperren ,wegen seiner Haarfarbe :thumbsup::P

    Vielleicht weil es Geschlechtsorgane schon länger als 1000 Jahre gibt?

    Oder aber, weil der Wolfsgruss eine politische Aussage beinhaltet (beinhalten kann), die mit Verlaub ... "zensiert" .. ist?

    Ich persönlich hätte wir aber gewünscht, dass der Unterschied der Strafen geringer wäre (2 vs.1 Spiel Sperre oder 1 Spiel Sperre vs. Geldstrafe). Persönliches Gefühl um Emotionen nicht zu sehr zu provozieren..).

  • Die Zauberworte sind Verhältnismäßigkeit und wenigstens halbwegs Gleichbehandlung.

    Mit der Diskrepanz zwischen den beiden Strafen, sehe ich das hier nicht erfüllt.

    Eine nachvolziehbare Begründung warum hier so und hier so konnte ich nicht finden. War ehrlicherweise auch nicht zu erwarten 8)

  • Vielleicht weil es Geschlechtsorgane schon länger als 1000 Jahre gibt?

    Oder aber, weil der Wolfsgruss eine politische Aussage beinhaltet (beinhalten kann), die mit Verlaub ... "zensiert" .. ist?

    Ich persönlich hätte wir aber gewünscht, dass der Unterschied der Strafen geringer wäre (2 vs.1 Spiel Sperre oder 1 Spiel Sperre vs. Geldstrafe). Persönliches Gefühl um Emotionen nicht zu sehr zu provozieren..).

    Dieser Handhaltung ist in Deutschland nicht verboten ,weil das Lehrer/innen im Klassen Zimmer auch machen ,um ruhig zu sein ,aber das der Lehrer an sein Geschlechts Teil langt ,glaub nicht das das mittlerweile auch in Deutschland erlaubt ist

  • Das ist UEFA ,der eine macht nen Gruss den es schon 100o Jahre gibt und ist gesperrt,d

    Der allerdings in manchen EU-Ländern strafrechtlich verfolgt wird.


    Die türkische Ultra-Gruppierung „Turkish Ultras“ hat die Fans der Türkei dazu aufgerufen, während dem Abspielen der türkischen Hymne den „Wolfsgruß“ zu zeigen. Erdogan, der eigentlich nach Aserbaids

    Hoffentlich beidhändig, damit endlich mal das gepeife wenigstens zeitweise aufhört.

    Einmal editiert, zuletzt von ERV_forever (5. Juli 2024 um 15:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ERV_forever mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde heute die Spanier permanent bespielen und das Spiel breit ziehen auf den Flügel.

    Schlotterbeck war nicht schlecht gegen Dänemark, denke aber Tah kommt wieder in die Kette.


    Neuer

    Kimmich, Rüdiger, Tah, Raum

    Andrich

    Kroos

    Musiala Wirtz Sane

    Füllkrug

  • Das Problem wird in deiner Aufstellung Kimmich sein ,der muss schon nen guten Tag haben ,und sein bestes Spiel seiner Karriere machen ,um den Williams zu stoppen .aber unsere stürmer müssen auch erstmal ausgeschaltet werden ,weil die sind auch nicht in der Regionalliga unterwegs

  • Dieser Handhaltung ist in Deutschland nicht verboten ,weil das Lehrer/innen im Klassen Zimmer auch machen ,um ruhig zu sein ,aber das der Lehrer an sein Geschlechts Teil langt ,glaub nicht das das mittlerweile auch in Deutschland erlaubt ist

    Die Regenbogenbinde ist auch nicht verboten. Merkst du was?

    Wurde bereits erklärt, der Ausrichter (UEFA) gibt die Regeln vor. Sie hatte bereits im Vorfeld genau diese Geste verboten. Völlig unabhängig davon, was "in Deutschland nicht verboten ist" und was Lehrer:innen machen, denn der Schulunterricht wird nicht von der UEFA organisiert.

  • Ganz einfach. Wird der wolfsgruss, egal ob nun von fans oder spielern,gezeigt Spielabruch und Niederlande weiter. Gut dannn müsste zwar die gesamte einsatzpolizei deutschlands nach berlin aber es wäre das richtige zeichen. Politik hat im sport nichtds verloren. Schon gar nicht extremistische egal von welcher seite

  • Dieser Handhaltung ist in Deutschland nicht verboten ,weil das Lehrer/innen im Klassen Zimmer auch machen ,um ruhig zu sein

    Als ich noch zur Schule ging, haben Lehrerinnen und Lehrer gesagt, man soll still sein. Die brauchten keine Zeichensprache.

  • Die Spannung steigt. Ich hau jetzt mal einen raus: der heutige Sieger (D- ESP) wird auch Europameister.

    Von denen, die sonst noch im Wettbewerb sind, würde ich es gar keinem anderen gönnen...

    Portugal? Ronaldo? Bitte nicht! :seestars:

    Frankreich und Mbappé? Hilfe! :seestars:

    England? Da muss ich gar keinen Spieler nennen, die sind alle :seestars:

    Schweiz? Als deutscher Eishockeyfan finde ich die alle doof! :seestars:

    Holland? Siehe England :seestars:

    Türkei? Ach bitte :seestars:

    Man sieht - wenn wir es heute nicht packen, dann müssen es einfach die Spanier sein!