Bei all den schwachen Spielen bisher hat Deutschland leider den stärksten Gegner bekommen mit Spanien.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Das dumme an der Sache ist ja, dass am Freitag entweder die Portugiesen oder die Franzosen ins Halbfinale einziehen werden. Befürchte da leider wieder einen vollkommen risikofreien Auftritt der beiden Teams.
Bei all den schwachen Spielen bisher hat Deutschland leider den stärksten Gegner bekommen mit Spanien.
Das sehen die Spanier wohl ähnlich
-
Mappe vs Ronaldo..... Showdown der aufgeblähten Egos. Schade das ein Ego weiterkommen muss.
wie die Slowenen ihre Mannschaft verabschieden .
-
Bitter für den Fußball. Frankreich oder Portugal kommt ins Halbfinale ☹️
-
Das Beste an der EM ist, das man GOTT SEI DANK auf den fürchterlich "witzigen" Matze Knoob verzichtet hat 💪🥳
-
Das Beste an der EM ist, das man GOTT SEI DANK auf den fürchterlich "witzigen" Matze Knoob verzichtet hat 💪🥳
Sicher?
[Blockierte Grafik: https://e6.365dm.de/23/06/1600x900/skysport_de-em-maskottchen_6193712.jpg?bypass-service-worker&20230620155730]
-
Vorneweg, seit der ersten DEL Saison der Steelers bin ich Magenta Sport Kunde und daher persönlich nicht betroffen.
Meines Wissens stellen deutsche Mitbürger mit türkischer Herkunft einen nennenswerten Anteil der hiesigen Bevölkerung. Bisher wurden alle möglichen Spiele im Free TV gezeigt. Wie kann man ausgerechnet Türkei gegen Österreich hinter der Bezahlschranke verstecken?
-
Vorneweg, seit der ersten DEL Saison der Steelers bin ich Magenta Sport Kunde und daher persönlich nicht betroffen.
Meines Wissens stellen deutsche Mitbürger mit türkischer Herkunft einen nennenswerten Anteil der hiesigen Bevölkerung. Bisher wurden alle möglichen Spiele im Free TV gezeigt. Wie kann man ausgerechnet Türkei gegen Österreich hinter der Bezahlschranke verstecken?
-
Wie schaut es denn mit TRT aus? Übertragen die es auch nicht live ?
-
Wie schaut es denn mit TRT aus? Übertragen die es auch nicht live ?
Scheinbar schon:
-
-
Ronaldo zum bevorstehenden Viertelfinal-Duell gegen Frankreich: "Sie sind einer der Favoriten auf den Titel, aber wir ziehen in den Krieg!" Da kann man sich wieder darüber aufregen, wenn man es denn unbedingt möchte.
-
Ronaldo zum bevorstehenden Viertelfinal-Duell gegen Frankreich: "Sie sind einer der Favoriten auf den Titel, aber wir ziehen in den Krieg!" Da kann man sich wieder darüber aufregen, wenn man es denn unbedingt möchte.
Solange niemand getötet wird im Krieg, sollen se machen. ... Mal ganz im Ernst: die Ausdrucksweise mancher Spieler is wahrlich äußerst fragwürdig in letzter Zeit! Sie sollten Vorbilder sein, zu denen Kids und Jugendliche aufschaun können. Da fehlt's dann leider so einigen Protagonisten an Takt und Feingefühl. Erst recht in der heutigen Zeit, wo man die Hoffnung auf bessere Rhetorik der unsäglichen Politiker leider begraben muss.
-
Ich hoffe das es Österreich bis ins Finale schafft:
-
Und dann gegen uns und wir verlieren. Das darfst dir dann die nächsten 100 Jahre anhören.
-
Spielen zumindest weitaus attraktiver als England, Frankreich und auch Portugal mit ihrem einfallslosen und uninspirierten Gerumpel. Es sei den Hawarern vergönnt das Finale.
-
Deutschland gg. Österreich wäre ein tolles Finale.
-
Solange kein Muslim diesen Satz ausspricht, alles ok. Wenn ein Rüdiger dieses Zitat gebracht hätte, würden die entsprechenden Seiten schon längst frei drehen ...
-
Scheinbar schon:
Aber nur über deren ihren YouTube Kanal,hab ich vorhin gelesen ..
-
Mal sehen ob sich Rumänien vs. Niederlande in den fußballerischen Hochgenuss der letzten Spiele einreiht.
Viel erwarten tu ich da mal nicht.
Die Rumänen sind wohl selber tief erschrocken, als sie auf dem ersten Platz in Gruppe E gelandet sind.
Die Koeman Elf mit einem mauen 3. Platz in Gruppe D.
-
Das wird ein ganz schwerer Gang für Holland.
-
-