Die Slowenen machen für ihr Spielermaterial vieles richtig.
Insgesamt sind es die Underdogs, die dem Turnier gut tun finde ich.
Hauptsache sie töten ihre Gegner zur rechten Zeit.
Die Slowenen machen für ihr Spielermaterial vieles richtig.
Insgesamt sind es die Underdogs, die dem Turnier gut tun finde ich.
Sie haben ihre Gegner schon ins Fadenkreuz genommen.
Das kann passieren wenn AfD regierte Länder den Rundfunkstaatsvertrag kündigen. Da ist meines Wissens verankert was frei empfangbar sein muss.
hängt aber dann vielleicht auch von der Zusammensetzung der deutschen Mannschaft ab, ob sie im Free-TV gezeigt werden darf
Irgendwann sitzt so ein Konter vielleicht auch mal. Wahnsinn wie leidenschaftlich die Slowenen da zu Werke gehen.
wenn Sesko den noch richtig trifft wär's passiert
wenn das Dach zu ist, scheint Rauch jetzt nicht so günstig
Man fragt sich langsam, ob nicht doch mal ein
anderer als Ronaldo nen Freistoß schießen sollte
vielleicht sollt Ronaldo doch mal jemand anders die Freistösse schiessen lassen, die Zieloptik scheint etwas derangiert
Bösartig wie ich bin, möchte ich Ronaldos Reaktion sehen, wenn er ausgewechselt wird.
Was Slowenien da an Einsatzbereitschaft abliefert - Hut ab, aber für 120 Minuten reicht das nicht, deshalb bitte jetzt einen lucky punch.
Langsam wird's haarig. Slowenien musste viel laufen aber ob die AH Pepe und Ronaldo noch Körner für eine Verlängerung haben
Hätte man mir im Herbst gesagt, dass Deutschland bei der EM zu den fünf Mannschaften gehört, die den besten Fußball zeigen, hätte ich das nicht geglaubt.
Was Engländer, Franzosen, Portugiesen, Belgier und gerade die Italiener geboten haben, ist Ribbeck-Gedächtnis-Fussball.
wird Zeit für ein Tor in der Nachspielzeit
Eigentlich mag ich Pepe nicht, aber tiefsten Respekt was der heute wieder spielt 👍
4 Unentschieden in Folge für Slowenien 👍🏻
Verlängerung
zu hart der Elfer, oder
Egal. Ronaldo trifft nicht.
Oblak tötet Ronaldo
Der Selbstdarsteller dürfte langsam mal die Standarts andere treten lassen.
Der Selbstdarsteller dürfte langsam mal die Standarts andere treten lassen.
Geht nur bei Auswechslung