• 30 Min vorbei. Schwere Kost.

    Frankreich findet kaum statt.

    2 Gelbe Karten durch Antoine Grätschmann und Adrien Rabiat.

    Belgien versucht jedenfalls zu Abschlüssen zu kommen.


    *Edit: Frankreich baut die letzten Minuten deutlich Druck auf

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (1. Juli 2024 um 18:41)

  • Eben mein Eindruck. Ich schaue sonst nie Fußball. Nach seiner Verletzung wirkt er auf mich eben nicht souverän. Früher wirkte er unüberwindbar. Wir werden es erleben 😉

  • Eben mein Eindruck. Ich schaue sonst nie Fußball. Nach seiner Verletzung wirkt er auf mich eben nicht souverän. Früher wirkte er unüberwindbar. Wir werden es erleben 😉

    Hmmm, dabei ist gerade Neuer einer derjenigen, die tatsächlich positiv überraschen. Ohne ihn wären wir im leichteren Spielbaum.

  • Frankreich ähnlich langweilig wie England gestern. Also für mich ein recht maues Spiel. Die Belgier, die irgendwie immer in der Weltrangliste in den Top 3 sind (wieso eigentlich), bleiben eine erfolglose Generation.

  • Das Abendspiel mit Portugal vs. Slowenien.

    Portugal mit einem souveränen Spiel gegen die Türkei, ansonsten einem mageren 3er gegen Tschechien und eine famose 0:2 Niederlage gegen Georgien.

    Slowenien kurios mit 3 Unentschieden (Serbien, Dänemark, England) und massigen 3 Punkte ins Achtelfinale.

    Spricht wohl vieles für Portugal.

  • Vorneweg, seit der ersten DEL Saison der Steelers bin ich Magenta Sport Kunde und daher persönlich nicht betroffen.

    Meines Wissens stellen deutsche Mitbürger mit türkischer Herkunft einen nennenswerten Anteil der hiesigen Bevölkerung. Bisher wurden alle möglichen Spiele im Free TV gezeigt. Wie kann man ausgerechnet Türkei gegen Österreich hinter der Bezahlschranke verstecken?

  • Vorneweg, seit der ersten DEL Saison der Steelers bin ich Magenta Sport Kunde und daher persönlich nicht betroffen.

    Meines Wissens stellen Migranten mit türkischer Herkunft einen nennenswerten Anteil der hiesigen Bevölkerung. Bisher wurden alle möglichen Spiele im Free TV gezeigt. Wie kann man ausgerechnet Türkei gegen Österreich hinter der Bezahlschranke verstecken?

    Warum sollte die Telekom das nicht tun? Man will Geld verdienen und da ist eine interessante Partie hinter der Bezahlschranke doch ein gutes Argument. Wir sind uns doch hoffentlich einig, dass ein Achtelfinale AUT-TUR nicht zu irgendeiner Form von "Grundversorgung" gehört, die frei empfangbar sein muss.

  • Wie kann man ausgerechnet Türkei gegen Österreich hinter der Bezahlschranke verstecken?

    Wahrscheinlich haben Marktforscher herausgefunden, dass türkische Mitbürger %ual weniger Magenta Verträge abgeschlossen haben als der Test-Pool.🤔