Fußball-EM 2024
-
-
-
Das glaub ich jetzt nicht!
-
Eigentor
-
Herrlich ... die Spanier passen sich in der georgischen Hälfte nen Wolf, gefühlt 25 Ecken ... ein Konter --》 Tor
-
Und Georgien hat die Schwäche der Spanier perfekt ausgenutzt. Wenn man die erste Kette überspielt, ist ein großes Loch.
-
Southgate sollten sie auf dem Heimweg die Einreise verweigern.
Wie du mit Spielern wie Saka, Foden, Walter, Bellingham, Kane etc. so erfolg- und planlos spielen kannst
Da passt es im Gefüge und im System garnicht und da ist nur einer Schuld.
Und dann unverdient weiterkommen. Zum Glück regelt das die Schweiz im nächsten Spiel.
-
Georgien wird nicht leicht im Viertelfinale
-
Diese allgemeine Ansage hab ich auch gelesen - ich dachte, es gab noch was Konkreteres, so wie es ja schon mal der Fall war. Da ich die EM nicht verfolge, kann ich keine Vergleiche zu anderen Spielen ziehen.
Naja, es ist die vom UEFA Schiri-Chef kommunizierte Ansage an die EM Refs. Das wird intern schon mehr gewesen sein, als eine allgemeine Ansage.
Gibt doch vor jedem Turnier gewisse Briefings zu Dingen auf die ein Fokus gelegt wird.
Kann mich noch gut an die WM98 erinnern. Damals gab es vor Beginn der WM u.a. die Vorgabe bei Foul mit gestrecktem Bein von Hinten = glatt Rot. Wurde bei der WM auch konsequent umgesetzt und ist mittlerweile so gut wie nie mehr zu sehen.
Unabhängig von der Nachspielzeit hoffe ich, dass sich die Vorgabe zur Kommunikation mit dem Ref auch bis in die Niederungen durchsetzen kann.
-
Normalerweise würde ich sagen, über 90 Minuten werden die Georgier gegen diese Spanier ein Tor nicht verhindern können. Aber was ist, wenn die Georgier einen zweiten dieser brandgefährlichen Konter verwandeln?
-
Tja, irgendwie war das klar, dass das früher oder später passiert. Aber die Spanier sind definitiv schlagbar mit der Abwehr.
-
-
-
Die heißen MamardashVILI, LochoshVILI, KiteishVILI, usw.
Aber wieso heißt es nicht SagnolVILI, sondern Willy Sagnol?
-
Eine milliarde euro als festgeschriebene ablösesumme für nen 16 jährigen..................................ohne jeden weiteren kommentar
So kann man bei einer Lizenzprüfung das entsprechende "Guthaben" vorweisen, um die Schulden auszugleichen...
-
Weil er Franzone und kein Georgier ist.
-
Weil er Franzone und kein Georgier ist.
Franzone? Ist das ein Wortspiel für französische Fanzone?
Mensch Bone02943
Wie Olli Kahn gesagt hat, das war ein Witz ne 👍🏻
-
Tja, irgendwie war das klar, dass das früher oder später passiert. Aber die Spanier sind definitiv schlagbar mit der Abwehr.
Wobei sich die Georgier gegen uns wahrscheinlich leichter täten, ein Tor zu schießen. Wir sind hinten ganz schön verwundbar. -
Mensch das war ein Tippfehler und das es ein Witz sein sollte, ist mir schon bewusst.
-
Die Willis sind auf jeden Fall absolut beeindruckend. Die Spanier allerdings auch.
Tolles Spiel. -
Schon schön den spaniern zuzusehen. Dass ist fußball mit der ganz feinen klinge
-
Schon schön den spaniern zuzusehen. Dass ist fußball mit der ganz feinen klinge
Nach vorne ja. Defensiv ist das nicht so stabil. Trotz Führung finden die Georgier ein paar Räume die da nicht sein sollten.
-
-