• Und die Slowaken sind schon seit längerer Zeit stehend K.O.

Eine Verlängerung überleben die normalerweise nicht mehr.

Aber auch ein Kane und Bellingham wirken stehend K.O.. Die Saison war für die meisten PL Spieler sehr sehr lang zudem.

Mal sehen....

Die 6 Minuten Nachspielzeit haben einen bitteren Beigeschmack für mich.

• Für die 6Minuten gibt es keinerlei Grundlage. Gerade im Bezug auf die Vorgaben der UEFA, welche bei dieser WM auch bislang konsequent durchgezogen wurden, hat diese Entscheidung einen bitteren Geschmack.

• Das wird hart für den Underdog. Slowakei seit einer halben Stunde nur noch im Ball raus schlagen. Ob die noch Reserven haben, bezweifle ich.

Aber auch die Engländer wirken kaputt, das Tor könnte aber beflügeln. Wobei ich nicht will, dass dieser einfallslose Fußball erfolgreich ist.

• einfachnnur lächerlich 6 minuten nachspielzeit waren ein witz und ein geschenk. 3 minutenok abernicht 6. Und der typ hätte solange nachspielen lassen bis die getroffen hätten wenn er das dürfte.Das tor war zwar schön aber völlig unverdient.
    So dass wars. Dankschreiben der engländer geht an die uefa

• F**ck, wenn man bedenkt wo eigentlich der Schuss hinging :bash:

Bitter ist natürlich die Nachspielzeit. Frage mich echt warum 6 Minuten nachgespielt wurden und dann wahrscheinlich der KO in der ersten Minute der Verlängerung

• Einfach nur ne frechheit. Sorry aber das muss überdacht werden. Einfach die uhr stoppen bei spielunterbrechungen wie behanlungen nach foul und auswechselungen und schon hättte es maximal 4 minuten nachspielzeit gegeben

• Italien haben 9 Minuten am Ende nicht gereicht. Am Ende mussten sie gestern heim fahren Ich hoffe noch auf ein Wunder von Gelsenkirchen. Das mit der langen Nachspielzeit verstehe ich auch nicht. Teilweise nicht nachvollziehbar. A Gschmäckle hat des schon...

• Einfach nur lächerlich, bei so einem Spielverlauf sechs Minuten nachspielen zu lassen. In Katar war man es ja gewohnt, dass es oft mindestens sechs Minuten waren, aber bei dieser EM gab es bisher doch eine andere Handhabung. Ich würde es den Slowaken gönnen, aber befürchte, dass diese brutal biederen Engländer ins Viertelfinale einziehen.

• Einfach nur ne frechheit. Sorry aber das muss überdacht werden. Einfach die uhr stoppen bei spielunterbrechungen wie behanlungen nach foul und auswechselungen und schon hättte es maximal 4 minuten nachspielzeit gegeben

Vielleicht würde es ja schon reichen, wenn "verletzte" Spieler die behandelt werden mussten, nicht sofort oder im nächst passenden Moment wieder aufs Spielfeld gelassen werden. Wer so arg verletzt ist, dass auf dem Spielfeld medizinische Hilfe notwendig ist, sollte doch mind. 5 Min. an der Seitenlinie behandelt werden müssen, bevor er wieder rein darf.

Es ist doch schon längst eine Farce, dass "verletzte" Spieler überhaupt nach draußen müssen, wenn sie nach 5 Sek. wieder auf das Spielfeld wollen und reingewunken werden.