Wenn das jetzt das 2:0 geworden wäre.
Fußball-EM 2024
-
-
-
Abseits?
Tante Edith meint, dass das doch recht deutlich Abseits war.
Tante Edith hat Ahnung vom Fussball
-
Wie das aber der Linienschiedsrichter nicht sehen kann... Das ist ja nicht mal knapp
Das sieht jeder Zuschauer schon in Realgeschwindigkeit und die Kommentatoren sagen, erstmal abearten ob es vielleicht Abseits sein könnte 🤦🏻♂️
In einer anderen Wiederholung sah man auch deutlich, dass der Linienrichter überhaupt nicht auf Höhe des letzten Mannes war.
-
Tante Edith hat Ahnung vom Fussball
Aber Hallo! Die hat jede WM und EM seit '54 gesehen!
-
Eigentlich für den Witze-Thread....aber....
Habe gerade eben einen Spanier getroffen. Der sagte mir, sie spielen heute gegen Georgien. Da antwortete ich, "so ein Zufall, wir am Freitag auch."
-
die lässt Kane sonst nicht so gerne liegen.
Langsam wird's ungemütlich für die Löwen.
-
Hat jetzt weniger mit Fussball zu tun, aber ich würde mir wünschen, dass Moritz Volz vor Übertragungsende mal anfängt "du bist vom selben Stern" zu singen.
So langsam glaube ich ja, dass Adel Tawil einen Ghostsinger hat.
-
Ich hoffe wirklich, dass das nächste Spiel besser wird. Das jetzt kann man sich ja kaum anschauen.
-
Ich hoffe wirklich, dass das nächste Spiel besser wird. Das jetzt kann man sich ja kaum anschauen.
Hat aber eine gewisse Spannung. Man gönnt es den Engländern schließlich. -
Noch sechs Minuten.
-
-
Ich mag den Spielstil der Slowakei. Hoch und Weit bringt Sicherheit.
-
Für was die hier 6 Minuten nachspielen knn auch keiner nachvollziehen. Ich hoffe, dass das hier nicht noch einmal klingelt. Die Slowaken mit Herz und viel Kampf.
Ich mag den Spielstil der Slowakei. Hoch und Weit bringt Sicherheit.
Das hilft schon in der Kreisklasse 👍🏻😅
-
Oh nein! Mist.
-
Für was die hier 6 Minuten nachspielen knn auch keiner nachvollziehen. Ich hoffe, dass das hier nicht noch einmal klingelt. Die Slowaken mit Herz und viel Kampf.
Das hilft schon in der Kreisklasse 👍🏻😅
Das hättest du nicht schreiben sollen..
-
Wie kann man für diese schei*e noch belohnt
werden… Mannomann
-
Tolles Tor aber hätte jetzt nicht sein müssen....
-
-
So ein Dreck.
Wenn auch ein schöner Treffer, aber auch hier schwingt wieder der Favoritenbonus mit bei der Anzeige der Nachspielzeit
-
Jetzt lassen die den Bellingham so ein Traumtor schiessen
-
Und die Slowaken sind schon seit längerer Zeit stehend K.O.
Eine Verlängerung überleben die normalerweise nicht mehr.
-
-